Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: So wird der CR-Z kommen!

#76 von crx-man , 26.11.2009 14:09

Die Kompaktsportler kommen wieder. Die Konkurrenz zum CR-Z

http://www.autoexpress.co.uk/news/autoex...es_on_puma.html

Und hier noch ein MR-2 von Toyota.
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoex..._to_return.html

Gerücht über einen MR-S Hybrid.
http://carscoop.blogspot.com/2009/11/toy...-as-hybrid.html


crx-man
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 19:12 | Top

RE: So wird der CR-Z kommen!

#77 von crx-man , 01.12.2009 17:48

Die Front hat sich für mich verschlechtert. Der Überdimensionierte Kühler ist leider auch geblieben. Das Heck ist besser geworden, aber der Bringer ist das auch nicht.


So kann ein Front und Heck auch aussehen. Sieht viel besser als beim CR-Z.
http://www.topspeed.com/cars/car-news/su...pt-ar74853.html

Von der Seite sieht der CR-Z besser aus.


crx-man

RE: So wird der CR-Z kommen!

#78 von Hondafreak1981 , 07.09.2012 21:55

Am 27. September wird der "Neue" CR-Z vorgestellt. Bin mal gespannt was an der Leistungssteigerung und KERS System in Serie dran ist...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: So wird der CR-Z kommen!

#79 von Bernhad , 08.09.2012 12:21

Zitat von crx-man im Beitrag #
Die Kompaktsportler kommen wieder. Die Konkurrenz zum CR-Z
Gerücht über einen MR-S Hybrid.
http://carscoop.blogspot.com/2009/11/toy...-as-hybrid.html

Mir gefaellt der Toyota MRS als hybrid Model vom Design her sehr, und dieser Toyota wird, wenn er kommt, wohl eher harte Konkurrenz zum Honda CRZ werden.


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: So wird der CR-Z kommen!

#80 von Wendelin , 02.06.2016 18:30

Sehr viele von dem CR -Z habe ich bisher noch nicht gesehen. Da war es heute schon etwas besonderes, als erst ein blauer an mir vorbei fuhr und ich später auf dem Parkplatz noch einen weiteren antraf.





Dann habe ich doch gleich mal ein paar Fotos gemacht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erstes privates Honda Musem eröffnet im Juli 2016
Ein schöner Bericht zum Thema Honda und Formel1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor