Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda NSX bei Grip

#1 von Black Beauty , 25.07.2016 00:24

Hallo Leute,

anbei habe ich einen Link für die brandneue Folge von Grip.
Matthias Malmedie testet den neuen NSX und ist sichtlich begeistert.

Viel Spaß beim schauen

Grüße Max

https://www.youtube.com/watch?v=jm6HUoRBV-8


 
Black Beauty
Beiträge: 28
Punkte: 55.807
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Honda NSX bei Grip

#2 von HoWoPa , 25.07.2016 20:37

Made my day.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda NSX bei Grip

#3 von barney , 26.07.2016 05:01

Jetzt ist sparen angesagt. Mal schaun ob ichs noch erleb, endlich mal nen NSX zu haben. Tendenz negativ. Aber Bericht war sehr sehenswert und der NSX ist einfach nur der Hammer unter den aktuellen Supersportwagen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda NSX bei Grip

#4 von PIT , 26.07.2016 08:53

Gefahren bin ich den neuen NSX auch noch nicht, aber drin sitzen durfte ich schon.

https://www.flickr.com/photos/108663049@...157668220695491

Live sieht das gute Stück unheimlich "mächtig" aus, im Vergleich zum Vorgänger, aber trotzdem fantastisch gezeichnet. :)

Der Bericht bei GRIP war so ungeheuerlich positiv, dass man glaubt, Honda hätte dort ordentlich Kohle hinterlegt. ;)

PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: Honda NSX bei Grip

#5 von SaschaOF , 26.07.2016 10:48

Zitat von PIT im Beitrag #4
Gefahren bin ich den neuen NSX auch noch nicht, aber drin sitzen durfte ich schon.

https://www.flickr.com/photos/108663049@...157668220695491

Live sieht das gute Stück unheimlich "mächtig" aus, im Vergleich zum Vorgänger, aber trotzdem fantastisch gezeichnet. :)

Der Bericht bei GRIP war so ungeheuerlich positiv, dass man glaubt, Honda hätte dort ordentlich Kohle hinterlegt. ;)

PIT


Tolle Bilder! Wer hat denn den neuen NSX bei diesem Treffen präsentiert?

Der Bericht bei GRIP war geil. Und hat zumindest in Sachen Reifen und Bremsen gekostet - die hat der Herr Malmedie nämlich von dem weißen in Grund und Boden gefahren bei seiner Exclusiv-Tour in Estoril ... ansonsten "entlohnt" werden die nicht.

Hier fahren sie ja immer mal herum, in Dreierformation gefolgt von einem High-End CRV - das gibt immer "Durcheinander am Wegesrand" ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda NSX bei Grip

#6 von PIT , 26.07.2016 11:05

Der junge Mann mit der Hondajacke und dem schwarzen Schopf. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und er hat sich auch sehr positiv darüber geäußert, dass das NSX Image so gut gepflegt wird.



PIT



 
PIT
Beiträge: 246
Punkte: 201.668
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX NA1, Honda Legend Coupe, BMW 550i M-Performance
Da wohne ich: Sachsen
Vorname: Peter


RE: Honda NSX bei Grip

#7 von Wendelin , 27.07.2016 07:25

Ein wirklich sehr beeindruckender Film über den neuen NSX

Da machte das virtuelle Mitfahren ja schon richtig Spaß, wie ist dann erst die Realität...


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Honda NSX bei Grip

#8 von Hondafreak1981 , 27.07.2016 20:44

Gleiches Urteil. "Brillant" und Sennas Spirit ist noch enthalten :)

https://youtu.be/bB05oAXSV34



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 27.07.2016 | Top

RE: Honda NSX bei Grip

#9 von soichiros freund , 27.07.2016 21:02

Hab den Bericht auch gestern endlich mal ankucken können und war doch erstaunt welch Lobeshymnen da im deutschen TV zu hören sind. Im Prinzip hat man nichts anderes erwartet, Honda läßt sich eben Zeit und bringt was ausgereiftes auf den Markt. Nicht wie die meist deutsche Konkurenz, die sich in der Modellschlacht immer überbieten müssen und somit oft unausgereifte Modelle auf den Markt schleudern.

btw: Was ist denn ein "Über-CR-V"?


 
soichiros freund
Beiträge: 73
Punkte: 41.709
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


RE: Honda NSX bei Grip

#10 von SaschaOF , 27.07.2016 21:14

Zitat von soichiros freund im Beitrag #9

btw: Was ist denn ein "Über-CR-V"?


nicht "über" sondern "high-end". Damit war das oberste Ende des derzeit Möglichen an CRV gemeint - Exe mit Extras



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda NSX bei Grip

#11 von soichiros freund , 27.07.2016 21:57

Ach so. Wie komm ich denn auf "Über"?


 
soichiros freund
Beiträge: 73
Punkte: 41.709
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA zurück in der Formel 1 !
Erstes privates Honda Musem eröffnet im Juli 2016

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor