Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic Type R bei Grip

#1 von Black Beauty , 17.10.2017 01:11

Hallo ihr Lieben,

hier vielleicht ein schönes Video vom Civic Type R im Test gegen den Seat Leon Cupra bei Grip.
Nur gute Resonanz. Wie zu erwarten war

https://www.youtube.com/watch?v=PxsQouNRo8I

Viel Spaß



Pauleg2
findet das lustig!
 
Black Beauty
Beiträge: 33
Punkte: 76.900
Registriert am: 10.10.2014
Ich fahre: Honda CR-X AF '85
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Maximilian


RE: Honda Civic Type R bei Grip

#2 von KA_Sammler , 17.10.2017 01:39

Jo, die Sendung hab ich gesehen und dachte mir noch, dass ich nie wieder Grip schaue, wenn der Honda verliert. Aber Herr Qualmedie war ja ähnlich begeistert wie vom NSX. :)


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA verkauft ein Viertel weniger Autos
ARD Hubert und Staller

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz