Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Voted für: Mika oder Felix!

#16 von HoWoPa , 10.09.2009 19:39

Wie gesagt, durch aus ernst gemeint, zur Auswahl stehen aber nur 2 Namen. Mehr nicht


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#17 von honda N&Z freund , 10.09.2009 21:00

Na ja da ja nur zwei Namen zur Wahl stehen?
Nehm ich Mika.
Obwohl Horst ist doch auch sehr schön!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: Voted für: Mika oder Felix!

#18 von Hondaholic2 , 11.09.2009 00:31


..... RHONDA WOLF

(Alter keltischer Vorname)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#19 von Esjot , 11.09.2009 04:39

Finde ich lieb von dir das du uns bei der Namensgebung uns auch teilnehmen lässt
Ich sag einfach Mika !


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#20 von Ace Cooper , 11.09.2009 09:47

also doppelnamen fallen aus? Mh wie gesagt ich hab abgestimmt....^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#21 von mamadiwa , 11.09.2009 11:45

Zitat von honda N&Z freund

Obwohl Horst ist doch auch sehr schön!


Mensch Claus, HORST ist doch zu altmodisch, wenn schon dann
HORST-KEVIN

P.S.:Hab grad mal in den Kalender gesehen. Unter "errechneter Geburtstermin" steht die Option Teilnehmen!
Wie ist das denn gemeint?
Sollen wir uns da im Kreißsaal einfinden?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 11.09.2009 | Top

RE: Voted für: Mika oder Felix!

#22 von choacit , 12.09.2009 22:17

Ich denk mal 18Monate zurück:

Abends am Küchentisch, mit Zettel und Stift, Namen am suchen und am Aufschreiben. Am Ende standen 3 Namen auf dem Papier: Shiva, Cosma, Romy.

Ich hab bis Montags vorm Kreissaal immer noch überlegt, am Ende ist es eben Romy geworden. Warum? Klingt einfach besser, als wenn ein A auf ein A folgt. Oder: Kurzer Vorname, langer Nachname.

Was auch immer, denk daran: das Kind muss sein Leben lang mit dem Namen rumrennen. Mika ist schon ok, Felix auch. Sind beides schöne Namen, allerdings denk ich eher an Felix als an Mika, weil das nicht "verunglimpft" werden kann. Oder eben schlechter...

So, ich denke, ich lass das mal mit dem Kreuzchen machen. Kann mich eh nicht entscheiden... =)


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#23 von prelude13 , 12.09.2009 23:40

Nicht Mika..... - Micra!!!!


prelude13

RE: Voted für: Mika oder Felix!

#24 von HoWoPa , 13.09.2009 23:26

Ihr habt es endschieden, Felix Wolf *13.09.09 in Essen!
Wir sind Glücklich.
Petra und Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Angefügte Bilder:
FELIX 007.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#25 von Hondaholic2 , 13.09.2009 23:53


Born in Essen - Borbeck ? Am Nippon - Classic - Day ?

Gebt es zu - Felix sieht etwas japanisch aus ...

GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE aus Münster !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#26 von diedoro , 14.09.2009 00:09

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns dreien.

Knuddel alle ganz lieb von uns

Björn, Romy und die Doreen


diedoro

RE: Voted für: Mika oder Felix!

#27 von HoWoPa , 14.09.2009 01:08

Danke für die lieben Glückwünsche! Wir sind auch total happy.
Details unter: http://www.hondayoungtimer.de/t4732f29-P...licher-NCD.html


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Voted für: Mika oder Felix!

#28 von Ace Cooper , 15.09.2009 08:09

glückwunschguido.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360
Mein erstes Auto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz