Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#1 von Gast , 16.09.2009 12:36

Ich dachte mal ich mache ein Topic darüber auf, da meine Anfrage an anderer Stelle bestimmt untergegangen ist.

Ich bin nun mit der Playstation3 und der XBOX360 on-line und mein Nickname ist dort jeweils "nuongamer". Hätte Lust ein paar on-line Rennen mit Forenmitgliedern zu starten. Am leibsten natürlich mit "meinem" CRX über die Nordschleife (Forza 2) !

Habe für die PS-3:
- Gran Turismo 5 Prologue
- GTA 4

Habe für die XBOX360:
- Burnout Revenge
- Burnout Paradise
- Forza 2
- PGR 3
- PGR 4
- GTA 4

Hat wer Interesse ?


Gast

RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#2 von Tigger , 16.09.2009 12:59

Bin zwar auch Multikonsolero,habe aber leider kein Internet Zuhause


Tigger

RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#3 von TheHondaTuner , 16.09.2009 13:17

Ich hab ne PS3 mit GT5P und GTA4


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#4 von hondapreludefahrer , 16.09.2009 21:04

ich hab ne ps3

onlinenick: Th3Priest76

fahren tu ich nfs shift, midnightclub la, gt5 prologue, ferrari challenge, burnout paradise, motorstorm pacific rift



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#5 von mamadiwa , 16.09.2009 23:06

Och Manno,
hab nur ne PS2 (und liebe GT4)! Würd mir aber auch die Finger brechen um es irgendwie hinzubekommen damit online zu gehen!
Bin und bleib ein Technik-Wrack
Aber zähl doch mal auf was notwendig wäre um mit seiner Konsole online zu gehen! Oder bin ich der Einzige hier der es nicht kann?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#6 von Kröte , 17.09.2009 00:33

Nö, ich bin auch noch da. Hab nun seit ca. 3 Stunden auch eine PS2 (Denny's alte). Hab sie allerdings noch nicht mal ausgepackt geschweige denn angeschlossen. Und Spiele hab ich auch noch keine.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#7 von hondapreludefahrer , 17.09.2009 07:56

fürs i-net auf ps2 ist folgendes nötig:

ps2 slim oder ps2 dick mit netzwerkadapter, ein ethernetkabel, ein router zum anschluss und nen onlinenickname.

natürlich sämtliche zugangsdaten mit denen du ins internet gehst.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#8 von Chris32 , 17.09.2009 20:13

Würd auch mal gerne mit ein paar Forenmember auf die Nordschleife einen der 15CRX, die ich in Forza 2 habe, ausfahren Also habe nur Xbox 360, Gamertag : FerrariFXX007 . Treffen wär schon Schön :-).
@insightowner : Dachte du hättest kein Abo mehr

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#9 von Gast , 17.09.2009 20:21

Habe ich jetzt am Wochenende verlängert, als ich mein defektes "Rockstar Beatles" zurückgegeben habe. Doofe Gitarre.....

Ja, CRX auf Forza2 wäre cewl.
Ich schlage vor: Motormässig alles in Serie belassen, aber alles andere kann man anpacken. Den werde ich mir dann heute zusammenstellen, das man am Wochenende ein paar Runden drehen kann.


Gast

RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#10 von Gast , 17.09.2009 20:27

mamadiwa:
Mit einer PS-2 und Gran Turismo wirst Du leider nicht weit kommen, da das Spiel NICHT on-linefähig ist.
Genauso mein Gran Turismo 5 Prologue, welches ein japanisches Game ist und, wie ich festgestellt habe, in Europa NICHT on-line spielen kann.


Gast

RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#11 von mamadiwa , 17.09.2009 21:55

Ich habs befürchtet
Naja, fahr eh lieber live auf der realen Nordschleife
Euch Allen aber gutes Gelingen und viel Spass!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: On-Line Honda-Racing auf PS3 und XBOX360

#12 von Chris32 , 18.09.2009 16:49

@insightowner: Geht klar, ich hab große Auswahl Möglichkeiten was die CRX-Sorte bertifft. Aber ein Muss ist der F20C Turbo CRX. Ich steh ja nich so auf Tuning aber wenn man sich soviele wie man will kaufen kann ist das ja egal. Das Teil geht so dermaßen ab... Gibts eigendlich einen CRX mit F20C oder Geschweige denn F20C Turbo in der Reality? Aber hab natürlich auch alle anderen Formen von CRX die es gibt. Aber alles ohne Bodykits... Die verschändeln das Teil nur... Werd dich heut Abend mal adden, meinen Nick weißt du ja.

Hat nicht nochjemand ne Xbox? Hondayoungtimer-Treffen-Online wär doch g.e.i.l(doofe Wortkorriegierung ^^). Wie siehts aus?

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wär ja eh irgendwann rausgekommen....
Voted für: Mika oder Felix!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor