Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wo gehört der hin?

#1 von Kröte , 08.09.2009 13:39

http://cgi.ebay.de/PASSFORM-PANNENKOFFER...id=p3286.c0.m14

Den hab ich grad bei eBay gefunden. Nun stell ich mir die Frage, wo der überhaupt hinpassen soll beim Civic...? Beim Shuttle ist im Kofferraum auf der rechten Seite ein Fach, wo es von Honda auch einen Erste-Hilfe-Beutel für gab, aber ich meine mich nicht dran erinnern zu können, ein solches oder ähnliches Fach beim Hatchback bisher gefunden zu haben - und in der Reserveradmulde kann ich mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen, dass der da noch irgendwo unterkommen sollte...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Wo gehört der hin?

#2 von Sznuffi , 14.09.2009 15:37

Sieht aus, als wenn der auf die linke Seite im Kofferaum gestellt wird.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kleiner Film mit nem Shuttle
Mein neuer Civic GT

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor