Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondateile wo gehören die hin ??

#1 von Banzai , 20.08.2011 23:28

Hi Leute,
brauch mal Eure Hilfe.
Ich hab hier zwei Karosserieteile und eine Felge,kann aber nicht sagen von welchem Honda.
Mist,jetzt weiss ich den Lochkreis nicht.....schreibe das morgen nach.
Vielleicht kann mir ja einer helfen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
2011-08-19 20.02.28.jpg   2011-08-19 20.02.37.jpg   2011-08-19 20.03.02.jpg   2011-08-19 20.03.13.jpg   2011-08-19 19.41.38.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#2 von Holly , 21.08.2011 00:00

Sorry aber die Felge sieht eher nach VW Polo oder so aus...
mfg


Holly

RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#3 von Kröte , 21.08.2011 00:07

Das erste Blechteil nehm ich gerne :P
Das hab ich die letzten Wochen nur zu oft gesehen. Dass ist das Stück vorne am Vorbau wo der rechte Scheinwerfer und der Stoßstangenhalter drauf sitzt - Civic AG / AH.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#4 von Banzai , 21.08.2011 14:07

Das mit der Felge hab ich auch schon vermutet....
..wenns so ist, wandert die in den Schrott.
Danke Kröte für Deine Hilfe.
Nun muss ich nur noch wissen,wohin das andere Teil gehört.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#5 von Red AS Driver , 22.08.2011 14:13

Könnte die Felge nicht von einem SJ stammen?
VW glaube ich nicht.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#6 von Ace Cooper , 22.08.2011 14:19

Zitat von Kröte
Das erste Blechteil nehm ich gerne :P
Das hab ich die letzten Wochen nur zu oft gesehen. Dass ist das Stück vorne am Vorbau wo der rechte Scheinwerfer und der Stoßstangenhalter drauf sitzt - Civic AG / AH.



Das könnte auch CRX AS/AF sein Vorderbau Scheinwerfer rechts :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#7 von Banzai , 22.08.2011 16:38

Noch mal ein paar Teile.
Die beiden Bleche sehen aus wie für Accord SJ Limo hinten.
Das neue Plastikteil ist scheinbar für die Stoßstange Accord SY. Hab die rückseitig stehene Nummer extra abgelichtet.
Und die erste Felge sollte Accord SJ sein. Hat den großen Lochkreis und 13 Zoll. Davon hab ich 3 stück.
Die zweite Felge scheint für Civic zu sein. Lochkreis 4x100. Auch 13 Zoll. Davon hab ich 5 stück.
Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit.
Daher bitte ich Euch auch hier um hilfe.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Accord SJ Repblech1.jpg   Accord SY1.jpg   Accord SY2.jpg   3x Felge Accord SJ.jpg   Felgen Civic 13 Zoll 5x.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 | Top

RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#8 von kaefergarage.de , 24.08.2011 14:16

Bild 1) Sehe ich genau so. Habe sie schon selbst verschweißt. Definitiv SJ. Ob nun Hatchback oder Limo weiß ich nicht. Denke die Limo hat ein längeres Blechteil.
Bild 2 & 3) 1982-1983 Accord SY Limousine
Bild 4) Die Felgen stammen vom SJ
Bild 5) Vermute Civic AH. Meine unserer hatte solche. Aber nicht sicher. Später hatte der Civic definitiv größere Löcher


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 24.08.2011 | Top

RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#9 von Banzai , 25.08.2011 09:55

Danke Kaefergarage.
Die SJ Bleche sind ziehmlich lang.Konnte inzwischen mit einem Hatchback vergleichen.
Meine sind für die Limo.
Nun muss ich die nur noch loswerden.
Und ich weiss leider noch nicht,wohin das dreieckige Teil von den ersten Bildern gehört....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 | Top

RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#10 von Banzai , 28.08.2011 20:08

Kann mir inzwischen einer sagen,wohin dieses dreieckige Teil (beide Bilder rechts)vom ersten Post gehört..??
Bin leider immer noch nicht schlauer.Danke an alle,die mir helfen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#11 von Banzai , 02.09.2011 21:42

Wieder hochhol mit neuem, was ich nicht genau weiß...
Kann mir einer sagen, wofür dieser Werkeugsatz ist,...ich mein, für welche Hondas ist das speziell...?
Der ist jedenfalls alt..
Und dieses Zündgerät, in welchen Hondas ist das verbaut..?
Zu den ersten Fotos ganz am anfang, leider hat scheinbar immer noch keiner ne Idee, wohin das kleine etwas dreieckige Blech gehört...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda Spezialwerkzeug 1.jpg   Honda Spezialwerkzeug 2.jpg   Zündgerät.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 | Top

RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#12 von kaefergarage.de , 04.09.2011 18:56

Ich sehe keine Bilder??

Hast Du irgendwelche Nummern auf den Teilen entdecken können?
Was würdest Du für die SJ-quarterpanels wollen?
Hast Du das Stoßstangenteil für den SY schon verkauft?


Das dreieckige Blech habe ich noch keine Ahnung. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas an der Rohkarosse meines SJ oder SN gesehen zu haben. Definitiv nicht irgendwo im Motorraum oder Kofferraum.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#13 von barney , 04.09.2011 19:47

Bräuchte eine Felge 13 Zoll mit 4/120 Lochkreis, wenn du sowas abgeben würdest. Würd auch alle 3 nehmen zur Not. Ihr wißt schon. Projekt SB2 usw.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Hondateile wo gehören die hin ??

#14 von Banzai , 05.09.2011 09:45

Hi Kaefergarage, hatte tatsächlich die Bilderchen vergessen..
Nun sind sie nachgereicht. Hab so oben mit eingefügt.. Falls Du nun eine Idee hast..

Ich habe keine Teilenummern entdeckt....leider.

....und die SJ und SY Teile sind noch nicht verkauft.

Barney, kannste haben. Schreib mich mal per PM an.
Banzaii..

...hab nochmal dieses Blechteil angehängt.
Vielleicht ist das für einen Prelude.Ist auf jedenfall für ein nicht ganz so altes Autio.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Dreieck 1.jpg   Dreieck 2.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.09.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BITTE ALLE ABSTIMMEN ;-)
Fotos von meinem ersten Hondahändler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor