Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#1 von Charlie , 23.01.2014 21:39

Hallo zusammen,

ich habe einige Originalteile aus einer Werkstattauflösung, die für Einige vielleicht interessant sein könnten.

Es handelt sich um ein paar Stoßfänger, die ich bereits auf Ebay-Kleinanzeigen drin habe. Wenn ihr mit der PLZ 73635 und Honda sucht kommen 5 Stck.
Es kommen in den nächsten Tagen noch 2 für den ED6 dazu und noch ein Leuchtensatz für den AH-Civic (Schweinwerfer vorne, hinten, Blinker) und auch sonst sind noch diverse Teile, die ich erst noch zuordnen muss.

Es sind auch ein paar originale Blechteile dabei. Unter anderem
- eine linke Seitenwand für den ersten Aerodeck (CA5 Baureihe) und
- Frontschürze und Heckschürze für vermutlich SJ Accord - Mittelnummer 671??? muss ich noch genauer identifizieren.
Für den gibt es noch eine orginal verpackte Scheibe.
- einen Schweller für einen Civic BJ '79
- Ein 32er Momo mit Nabe und Papieren für den ED9

viele Grüße

Charlie


Charlie
zuletzt bearbeitet 23.01.2014 21:40 | Top

RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#2 von buggs , 24.01.2014 08:12

Zitat
Ein 32er Momo mit Nabe und Papieren für den ED9



Bild und preis?


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#3 von Charlie , 24.01.2014 09:43

Die Infos zu dem Lenkrad kommen bald, mach heut abend die Fotos und schick dann hier die Info wenn es zu sehen ist.


Charlie

RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#4 von Charlie , 26.01.2014 20:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Marc,

die Bilder und die Anzeige für das Momo ist nun drin.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-73635/momo/k0l8416

Grüße
Lothar


Charlie

RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#5 von Charlie , 26.01.2014 20:55

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

habe die nächsten Teile zusammengesucht und reingestellt.

viel Spaß beim stöbern, vielleicht ist ja was für Eure Hondas dabei.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-73635/honda/k0l8416

Grüße
Lothar


Charlie

RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#6 von Civicbastler , 22.02.2014 09:28

Hi, Ich hätte interesse an dem Seitenschweller für den 79er Civic. Tel. 015778940960
Gruß Marco


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco


RE: Hondateile aus Werkstattauflösung: Civic AH, ED6/ CRX ED9, EK und sonstige

#7 von Charlie , 09.03.2014 14:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Honda Fan's,

ich hab es endlich geschafft die Blechteile von denen ich gesprochen habe reinzustellen.

Es ist recht viel vom SJ Accord, ein Kotflügel AB Prelude, ein Seitenteil CA5 Aeorodeck und noch ein paar Civic Teile.

Viel Spaß beim Stöbern. - sind zu 90% originale Neuteile.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-73635/honda/k0l8416

Grüße
Lothar


Charlie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete Auspuffteile Prelude SN & Civic `79
"Rücksitzbank" CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz