Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Automatikschaltgetriebe EH 6 (CRX Del Sol) 92 KW

#1 von kreuselmutze , 20.08.2009 05:42

Hallo
Bei meinem Honda Civic CRX Del Sol
schaltet das Automatikgetriebe im kalten Zustand nur in den 1 und 2 Gang, nach ca. 3 KM kommt ein Knacken und alles ist wieder ganz normal.
Tritt jeden Tag auf seit ca. 2 Wochen.
Schaltgetriebe Öl ist genug drin, wurde vor einer Woche auch noch mal gewechselt, hat aber nix gebracht.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.


kreuselmutze

RE: Automatikschaltgetriebe EH 6 (CRX Del Sol) 92 KW

#2 von barney , 20.08.2009 06:02

Schaltgetriebeöl wurde im Automatikgetriebe gewechselt?

Ich hoffe du fährst das ATF-Getriebeöl von Honda? Evtl. irgend ein Filter verdreckt? Bin nicht so der Automatikauskenner, nur son Denkanstoß...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Automatikschaltgetriebe EH 6 (CRX Del Sol) 92 KW

#3 von kreuselmutze , 22.08.2009 09:21

Hallo und vielen Dank für die Antwort.
ATF-Getriebeöl ist drin, Filter soll es laut Honda-Werkstatt keine geben, auch nach jetzt 3 Wochen noch keine Veränderung.


kreuselmutze


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

DelSol bekam keinen TÜV ...
Mein Sol ist undicht ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor