Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Federbein und Zündkabel Honda CRX AS 124 PS

#1 von loewe , 12.08.2009 11:22

Hallo,
ich suche für mein Honda CRX Baujahr 1986 ein originales Federbein vorne links. Bei Honda bekomme ich es nicht mehrGerne auch ein komplettes Fahwerk.
Hat da jemand was? Was ich vergeblich gesucht habe., sind an dem auto die Federn vorne?? Kann mir da jemand sagen wo die sind?
-----
Ausserdem brauche ich ein neues Zündkabel für den Zylinder auf der Fahrerseit.
Bin für alle Angebote dankbar


loewe

RE: Federbein und Zündkabel Honda CRX AS 124 PS

#2 von Civic SB2 , 12.08.2009 15:59

Hallo,
habe die komplette Achse vorne mit 90756km erst gelaufen, Scheckheft gepflegt ausbauen dürfen da dieser Abgewrackt wurde! Kann dir diese anbieten, da ich sie eh nicht mehr verbauen werde. Guck dir die Teile mal an habe Foto´s gemacht http://www.hondayoungtimer.de/t3536f8-De...es-Projekt.html

Schreib mir per PN was Sie dir wert ist!

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Federbein und Zündkabel Honda CRX AS 124 PS

#3 von loewe , 12.08.2009 17:17

Kann die Bilder nicht finden ???
Ist da der Stossdämpfer noch dran?


loewe


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Federbein und Zündkabel Honda CRX ED9 124 P
Ersatzteile BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz