Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neues Alltagsauto

#46 von ConcertoXR , 07.02.2012 15:26

Hier noch die Bilder zum obigen Beitrag...


Angefügte Bilder:
con1.jpg   con2.jpg   con3.jpg   con4.jpg   con5.jpg  

 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Mein neues Alltagsauto

#47 von ConcertoXR , 21.06.2012 19:16

Hi,
nach fast 4 Wochen Standzeit mit abgerissener Antriebswelle ist nun doch wieder Land in Sicht, beim Ostermeier hat mein Bruder heut Ersatz abgeholt. Zwischenzeitlich hab ich schon überlegt ob nicht was neues in die Garage kommt.

Mal schauen wann wir die kommende Woche Zeit finden zum zusammenbauen, dann hab ich wieder einen fahrbereiten Daily Driver.

MfG Flo



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

mein 120ps concerto
Concerto 1.6i Automatik von "mamadiwa"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor