Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kröte ihm sein neuer

#31 von Kröte , 03.08.2009 16:23

Heute hab ich dann mal wieder die andere Hupe montiert, die ich um den TÜV-Prüfer zu schonen erstmal wieder ausgebaut hatte.

Memo an mich selbst: Nie wieder Pressluftfanfaren in geschlossenen Räumen testen.

Hört sich bei euch heut auch irgendwie alles so dumpf an?


Angefügte Bilder:
DSC_6422 Kopie.jpg   DSC_6423 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer

#32 von Black Diamond , 03.08.2009 16:37

Ttrrrrröööööööööööttt... ...und dann kam ein AG vorbei...



Aber nicht, daß sich deine Karosserie beim Hupen verzieht.


Black Diamond

RE: Kröte ihm sein neuer

#33 von Kröte , 03.08.2009 17:00

Verziehn tut die schon nicht, aber der restliche Rost macht sich vom Acker xD



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer

#34 von choacit , 03.08.2009 18:34

Merken:

Niemals Druckluftfanfaren in geschlossenen Räumen testen, wenn man SELBST anwesend ist... Sowas läßt man testen... *hrhrhr*

Ach ja, niemals zum TÜV machen... Aber für die HCC ist es keine schlechte Idee... Dann darfste aber auch nicht hupen, wenn du in Bedrängnis kommst auf der Autobahn, sonst fetzt es dem Vordermann die Ohren ins Gesicht! =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 | Top

RE: Kröte ihm sein neuer

#35 von HoWoPa , 03.08.2009 18:39

Lass Dir die Hörner doch eintragen, so wie Werner mit die Wurstblinkers.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kröte ihm sein neuer

#36 von Kröte , 03.08.2009 19:34

Hm, müsste ich mal versuchen.

Könnte sogar klappen: http://www.motorsport-guide.com/news.php...5b09fa94bb39b9b

Hab ich nicht hier im Forum an 'nem AS schonmal sowelche gesehn? Ich meine das war T.s CRX.


Angefügte Bilder:
DSC_6424 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 | Top

RE: Kröte ihm sein neuer

#37 von Kröte , 03.08.2009 20:12

Achja, die Anlage hat 115db laut Hella *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer

#38 von buti , 03.08.2009 22:00

Ohh, der ist aber schön!!

Der Arme! Der sieht so hilflos aus auf seinen Backsteinen... Das weckt so einen Beschützer- Instinkt in mir...
Kümmer dich gut um ihn, ja?


buti

RE: Kröte ihm sein neuer

#39 von Kröte , 03.08.2009 22:07

Er steht inzwischen wieder auf eigenen Rädern und trocken in der Halle. Zurzeit ist allerdings schon alles abmontiert und rausgenommen was demnächst neu kommt. Das wären das Mittelteil zwischen den Rückleuchten (schwarz war, rot kommt) und vorne sämtliche Beleuchtung ist birnenlos (komplette Lieferung Philips Blue Vision ist auf dem weg [2x H4 + 4x W5W], in den Neblern sind sie bereits verbaut. Bin echt begeistert von den Teilen. Die liefern ein super Licht, man sieht mehr als mit normalen Birnen, und jeder fragt einen ob man Xenonlampen drine hat. Auch die Standlichter sind damit um einiges kräftiger.).

Vielleicht hält demnächst doch noch ein anderes Radio Einzug. Welches das sein wird und wo es herkommt behalt ich erstmal für mich^^



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer

#40 von buti , 03.08.2009 22:19

Ja, von den Blue Vision hatte ich auch mal einen Satz in meinem Legend..., die sind echt super! Aber haben einen Nachteil:
Lebensdauer... aber egal! Hauptsache sieht gut aus , und: was Lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex..
Übrigens, Pioneer ist laut Aussage meiner Freundin aufgekauft worden von Honda oder Toyota... Sie ist sich nicht ganz sicher, aber einer von den beiden bestimmt.


buti

RE: Kröte ihm sein neuer

#41 von Black Diamond , 03.08.2009 22:37

Ich weiß nicht wie aktuell ihre Info ist, aber Pioneer ist Ende 2007 mit Sharp fusioniert und hat im Februar 2009 bekannt gegeben, daß sie sich aus der Sparte Fernsehen und DVD zurückziehe. Schuld daran wäre der starke Yen, der den Export erschwere. (Quelle: Wikipedia)

Vielleicht wurde von, wohl eher Toyota, die Autoradio-Sparte gekauft?!


Black Diamond

RE: Kröte ihm sein neuer

#42 von Kröte , 03.08.2009 22:46

Meine alten Blue Vision haben bei mir ~5000km gehalten. Man muss dazu sagen, dass ich immer mit Licht fahre und die Birnen damals für ziemlich wenig Geld bereits gebraucht erworben hab.
Zum Radio: Es wird wohl eher kein Pioneer und auch nichts neues in dem Sinne. Ich verrat nur soviel: Es handelt sich ebenfalls um ein Serienradio, ebenfalls aus dem Honda Civic, ebenfalls aus der Zeit.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 | Top

RE: Kröte ihm sein neuer

#43 von buti , 03.08.2009 22:58

Ich frag nochmal nach.. Aber viel wichtiger finde ich , daß Du versuchst, ein originales Radio aus der Epoche einzubauen... Respekt !


buti

RE: Kröte ihm sein neuer

#44 von Kröte , 03.08.2009 23:06

Nichtnur aus der Epoche, sondern auch noch orginal Honda. Wie gesagt, das Radio was ich am organisieren bin gabs serienmäßig im AG, nur halt hier nicht ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kröte ihm sein neuer

#45 von buti , 03.08.2009 23:14

Wow, Grosse Ziele! Viel Erfolg wünsche ich Dir! Du weisst ja: Es lohnt sich... die Menschheit erinnert sich immer nur an die Personen, die nicht mit der Masse gedacht und gehandelt haben..!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

87´Civic AL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor