Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#16 von Stefan H. , 20.07.2009 22:07

Hallo liebes Forum,

vielen Dank für die überaus herzliche Begrüssung! Ihr habt mich absolut überzeugt, dass ich hier am richtigen Ort gelandet bin, sollte mein schöner Honda mal nicht so wollen wie ich.
Die Sitzbezüge sind jetzt raus, und ich habe heute etliche Fotos gemacht. Diese, sowie Bilder von meinen anderen Youngtimern, findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Young...hrzeuge/StefanH
Der Seitenaufbau ist manchmal etwas langsam, aber es sollte funktionieren. Ist übrigens eine gute Plattform auch für Eure Oldies! Gerade weil die Japaner noch nicht sehr stark vertreten sind.

Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende,
Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 48
Punkte: 33.949
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#17 von mamadiwa , 20.07.2009 22:48

Mensch, das sind ja tolle Autos in Deinem Fuhrpark!
Ein Commodore sogar auch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#18 von JB Honda , 23.08.2009 07:04

Ein bichen spat, aber welkomme
Ich habe auch eine rote und ein silberen
Deine ziet sehr schon gut aus


JB Honda

RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#19 von SIGGI , 09.01.2010 20:19

Hallo,
auch von mir ein herzliches Hallo!!!!!!!!!!
Gruß aus Boppard.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#20 von Stefan H. , 08.07.2010 23:32

Hallo, ich melde mich mal wieder!

nach ziemlich exakt einem Jahr seit dem Kauf hat der SN nun endlich eine Zulassung erhalten! Ich wartete deshalb solange, weil er erst jetzt 30 Jahre alt ist und somit als Oldtimer zugelassen werden kann. Nur so kann ich ihn zusammen mit drei weiteren Oldies auf ein und dasselbe Nummernschild einlösen.
Schon nach wenigen Kilometern vermochte mich der spritzige Prelude begeistern; die Kur über den Winter hat ihm gut getan. Sämtliche Flüssigkeiten wurden erneuert (inkl. Thermostat), die gesamte Zündanlage ersetzt, Keil- und Zahnriemen sowie WaPu erneuert, sowie Vergaser und Ventilspiel eingestellt. Neue Reifen und ein paar frische Scheinwerfer gab's noch obendrauf.

Wer sich interessiert darf gerne meine noch ziemlich frische Webseite besuchen, wo ich mich und mein verrücktes Hobby näher vorstelle: http://www.hinti.org

Ich freue mich über Feedbacks & wünsche allen gute Fahrt mit Euren Honda-Oldies!

Liebe Grüsse, Stefan H.


 
Stefan H.
Beiträge: 48
Punkte: 33.949
Registriert am: 16.07.2009
Ich fahre: Honda Prelude, Ford Granada, Opel Commodore, Audi 100 Coupé S, Audi 80 quattro, BMW E23, Volvo 244, Mazda 929 Coupé
Da wohne ich: Embrach / Schweiz
Vorname: Stefan


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#21 von Ace Cooper , 09.07.2010 10:02

Hallo und Herzlich Willkommen. Einen sehr schönen Prelude hast du da.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#22 von Yokes , 09.07.2010 19:30

Hallöchen

Respekt, rostfrei in dem Zustand, dann kann man direkt neidisch werden! Darf man erfahren was du dafür bezahlt hast?

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: Noch ein neuer Prelude-Fan!

#23 von HoWoPa , 09.07.2010 19:36

Deine HP gefällt mir übrigens sehr gut, wie lange hast Du für das gebraucht?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin der Neue
Meine zwei Prelude SN´s

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor