Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kühlergrill für CRX (AF) Bj. 86 Wer kann helfen?

#1 von ega333 , 09.07.2009 15:18

Mir ist gestern ein Reh in den Wagen gelaufen. Brauche nun einen neuen Grill, Scheinwerfer, Blinker und Kühler. Habe mich schon durch´s halbe Internet geklickt! Wer kann mir sagen wo ich diese Teile bekomme? Vielleicht hat ja auch einer von Euch diese Teile.

Gruß und Dank

Jens


ega333

RE: Kühlergrill für CRX (AF) Bj. 86 Wer kann helfen?

#2 von HoWoPa , 09.07.2009 17:10

Teile hätte ich.
Bei interesse bitte PM an mich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Good by Pontiac
Honda Quartett

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz