Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legendforum V6 wieder Online

#1 von Legend32 , 25.06.2009 18:56

Hallo,
unser damaliges Legendforum ist wieder online. Wen es interessiert (viele Legendfahrer haben wir hier ja leider nicht) kann unter www.honda-v6.de mal nachsehen.
Wie damals geht es dort allerdings ausschließlich um alle V6 Modelle von Honda.

Ich bin dort natürlich auch wieder häufiger und dafür seltener hier.

schöne Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 18.01.2014 | Top

RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#2 von Hondafreak1981 , 25.06.2009 20:27

Hmmm ich hab hier lieber alles unter einem Hut aber schaue dort gerne mal rein!!!

Btw jetzt weiss ich was Ihr anderen mit 0815 Design meintet, DAS ist es...



Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 25.06.2009 20:28 | Top

RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#3 von Legend32 , 26.06.2009 13:07

Ja es war und ist immer noch so, daß dort erheblich mehr Legendfahrer gemeldet sind. Das ist für mich natürlich interessant.
Du hast Recht, daß das Design nicht groß verändert ist. Es ist VBulletin, wie es ist. Ich hatte allerdings ein Kopf-Bild erstellt, daß immer noch nicht wieder eingesetzt ist. Unser Admin ist nicht mehr der Schnellste.

Grüße
Ralph


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#4 von stromer , 26.06.2009 13:17

Zitat von Hondafreak1981

Btw jetzt weiss ich was Ihr anderen mit 0815 Design meintet, DAS ist es...


Ist halt so wie im HP forum auch, vielleicht etwas schlicht aber funktionell und bewährt.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#5 von Legend32 , 18.01.2014 00:13

Ich kann hier nun mitteilen, daß das alte Legendforum wieder online ist.

Es ist jetzt unter der neuen Domain www.honda-v6.de zu erreichen. Eine eMail an alle bisherigen Mitglieder hat Mike rausgegeben.
Alle Informationen, die wir in mehreren Jahren gesammelt haben, sind wieder verfügbar.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#6 von Mr.HondaKA3 , 18.01.2014 07:34

Brauch ich das V6 Forum noch?
Wie lange war es offline?
3 Jahre?
Ich hatte mich 2010 dort angemeldet da der Legend für mich noch Neuland war.
Als ich Hilfe benötigt hätte war das Forum Offline.
Meine Probleme wurden mit Hilfe anderer Foren (überwiegend durch dieses hier) und durch die Hilfe netter und kompetenter "hondayoungtimer" Mitgliedern gelöst.
Ich kam also ohne das V6 Forum klar.
Da ich auch mittlerweile nicht mal mehr meinen Forenname, geschweige denn mein Passwort von dort kenne, kann ich auch weiterhin darauf verzichten.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß mit Eurem Forum!


Mr.HondaKA3

RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#7 von buti , 18.01.2014 09:31

Ich schaue mal rein beizeiten... Mal sehen, was es so interessantes Neues gibt.

Danke für die Info, Ralph!


buti

RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#8 von SaschaOF , 18.01.2014 17:49

Irgendwie ist's aber schwer bis unmöglich, sich anzumelden? Oder bin ich zu doof dazu? ;-)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.373
Punkte: 802.575
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic i-DTEC, Jazz 1.3, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#9 von Legend32 , 19.01.2014 12:05

Eine Anmeldung habe ich nicht ausprobiert, da mein alter Account problemlos funktioniert. Leider sind in diversen Beiträgen die Bilder nicht zu sehen. Da muss sich der Michael noch einmal einiges ansehen.
Das Forum war ca. 1 /12 Jahre weg.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#10 von dirk1181 , 21.01.2014 12:43

ich wollte mich registriern leider ist es nicht möglich da bei der Maske dieser fehler vorliegt.

Grafische Sicherheitsüberprüfung
Input error: Invalid referer

Bild wird nicht angezeigt


dirk1181  
dirk1181
Beiträge: 127
Punkte: 1.604
Registriert am: 09.04.2013
Ich fahre: Honda Legend KA8
Da wohne ich: Weissach im Tal
Vorname: Dirk


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#11 von Legend32 , 21.01.2014 19:35

Ich habe die Registrierung auch einmal probiert und es ging tatsächlich nicht mit der grafischen Sicherheitsabfrage (Antispam). Mike hat etwas geändert und meine Tests waren jetzt erfolgreich. Komischerweise gibt es noch Defizite bei der Darstellung mit dem Internet Explorer. Mit dem Firefox funktioniert es besser, was natürlich eigentlich nicht so sein sollte.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 488
Punkte: 36.557
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#12 von HondaLegend , 09.01.2018 08:59

Hallo Ralph

wie sieht es aus nach dem Serverumzug? Ich komm zwar auf die Seite des Forums aber das Forum ist nicht aktiv. Gibt es immer noch Probleme mit der Umstellung?
Wird das noch was?

Servus


 
HondaLegend
Beiträge: 228
Punkte: 54.590
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#13 von HondaLegend , 31.01.2018 06:52

Hallo,
habe gerade erfahren, dass das Legend-Forum wieder online ist.


 
HondaLegend
Beiträge: 228
Punkte: 54.590
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#14 von Märchenonkel , 31.01.2018 09:23

Man kann sich aber leider nicht registrieren lassen...


 
Märchenonkel
Beiträge: 385
Punkte: 243.594
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Accord SJ, Accord Aerodeck CE2, Opel Monza 2.8A, Saab 9000 CSE, BMW635 CSi, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#15 von HondaLegend , 31.01.2018 10:05

Aha, da schreib ich den Mike gleich mal an, vielleicht funktioniert ja noch nicht alles.


 
HondaLegend
Beiträge: 228
Punkte: 54.590
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gummibuchse Länglenker hinten
KA8: hilfe!? springt an, geht sofort wieder aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor