Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#16 von HondaLegend , 31.01.2018 19:36

Die Registrierung geht nur über Kontaktformular, so wie es auf der Startseite steht. Mir ist das heute auch nicht aufgefallen, als ich mich ausgeloggt habe um es zu probieren.


 
HondaLegend
Beiträge: 210
Punkte: 52.661
Registriert am: 28.01.2011
Ich fahre: Honda Legend KA8; Legend KB1
Da wohne ich: Wenzenbach
Vorname: Raimund


RE: Legend-eigenes Forum wieder Online

#17 von Märchenonkel , 31.01.2018 20:02

Ok. Alles klar. Danke.


 
Märchenonkel
Beiträge: 325
Punkte: 209.750
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: Legend KA8, Legend HS, Prelude SN, Prelude BA4, Opel Monza, BMW635, Datsun 280ZX, Chevrolet Astro, Pontiac Firebird, Volvo 850, Saab 9.5 Aero, Fiat Polski 126
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gummibuchse Länglenker hinten
KA8: hilfe!? springt an, geht sofort wieder aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor