Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Und noch ein Neuer mit AF...

#16 von stromer , 25.06.2009 23:46

Zitat von diedoro
. Aber diese Wagen haben ihre beste Zeit hinter sich und sollten gemächlich bewegt werden. Aber sie können es noch wenn man sie sich mal austoben lässt!



Bei einem wagen der nur ganz wenig gefahren wird, ist es wohl besser gemächlich zu fahren, aber bei einem Alltagsauto, auch wen es ein alter wagen ist, warum soll man den nicht standesgemäß bewegen? Wen die Technik OK ist und Regelmäßig gewartet wird, kein Problem, meiner hat erst gestern wieder 40 Km AB Vollgas bekommen. Hoffe der Motor macht die Drehzahlorgien noch eine weile mit, falls nicht habe ich dann hoffentlich genug geld für die Reparatur.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Und noch ein Neuer mit AF...

#17 von HoWoPa , 26.06.2009 00:41

Häng mich da noch mal kurz, off topic, hier rein. Ich hatte Doro den AF geliehen, so hat Sie den auch bewegt. Sehr vorsichtig halt, ist ja auch OK. Ich beweg ihn lieber oberhalb der 5000 im 5. Ich glaub der Wagen will das einfach.
Zurückhaltender bin ich nur im S, weil die Geräuschkulisse einem einfach Respekt einflösst. Der Motor und das Material ist über 40 Jahre alt! Keine Rücksicht nem ich auch beim Beat, da geht es schon mal in den Rev-limitter. (10.000 U/Min.)
Alles gilt nur für warmgefahren Motor!
Back to On- Topic


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Und noch ein Neuer mit AF...

#18 von el_espiritu , 26.06.2009 07:24

Herzlich willkommen auch von mir! Dein CRX ist


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Und noch ein Neuer mit AF...

#19 von Kitekat , 26.06.2009 20:15

Hattest du nicht schonmal ein oder mehrere Fotos reingestellt? Kommt mir so bekannt vor. Wie schon gesagt. Super mega hammer klasse Ausstattung. Wie frisch vom Band gelaufen. Die blaue Ausstattung hätte ich auch total gerne *schwärm*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motul Mugen Civic Si Race Car. Answers here!
Vorstellung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor