Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Rallye Aufbau

#16 von mamadiwa , 10.09.2009 20:00

Super Bilder und super Hobby!
Obwohl für mich wär das nix,........ich käm ja aus dem Putzen nicht mehr raus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuer Rallye Aufbau

#17 von RallyeJunk , 17.09.2009 21:30

Moin,
habe nochmal schöne "dreckige" Bilder für euch.

Angefügte Bilder:
IMG_3193 (Large).JPG   IMG_3194 (Large).JPG  

RallyeJunk

RE: Neuer Rallye Aufbau

#18 von Black Diamond , 17.09.2009 22:19

Für so einen Einsatz wurde der CRX gemacht. Nicht nur für brave Sekretärinnen die kein Geld für einen Porsche hatten, sondern für den intensiven Renneinsatz. Wirklich sehr tolle Action-Bilder. Die gehören an die Wand!


Black Diamond

RE: Neuer Rallye Aufbau

#19 von RallyeJunk , 11.10.2009 13:17

Hallo,
habe neue Bilder von der 14. Rallye Bad Emstal vom 10.10.09.
Auf der WP4 ist mir der Schortshifter abgebrochen.... Scheiß ALU...

Angefügte Bilder:
Emstal.jpg   Emstal2.jpg   Emstal3.jpg  

RallyeJunk

RE: Neuer Rallye Aufbau

#20 von Günny , 11.10.2009 13:25

Sieht gut aus


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Neuer Rallye Aufbau

#21 von mamadiwa , 11.10.2009 17:12

Starke Bilder!!!
Bei Deinen Bildern werd ich immer richtig wehmütig. Will auch mal wieder in einem Rennauto sitzen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuer Rallye Aufbau

#22 von mr.honda77 , 12.10.2009 08:57

Hallo Rallyejunk,

hast Du ne eigene Homepage? Wenn nicht solltest Du Dir unbedingt eine zulegen! Evtl. bekommst ja ein paar Sponsoren, das macht das Leben etwas leichter.
Wünsch Dir noch viele Erfolge mit Deinem CR-X!!


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Neuer Rallye Aufbau

#23 von RallyeJunk , 14.10.2009 19:46

Ja habe auch eine HP ps-racing2008.npage.de
und noch mal neue Pics^^
der rex kann auch fliegen...

Angefügte Bilder:
04.10.2009 132.jpg   DSC_0773.jpg   Honda Civic2.JPG  

RallyeJunk

RE: Neuer Rallye Aufbau

#24 von Chris32 , 15.10.2009 10:54

Die Homepage hat ja doch noch so n paar Macken, oder?!
Aber das Video is der Hammer! Weiter so

lg


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Neuer Rallye Aufbau

#25 von RallyeJunk , 07.12.2009 17:40

So die Winterarbeit hat angefangen.
Folgendes ist zu machen bzw. schon erledigt.
Radläufe hinten nochmal schön bördeln verspachteln und Konservieren *erledigt*
HA Buchsen erneuern *erledigt*
Bremsen HA Scheiben ern mit EBC Black Stuff
Handbremsseil rechts ern. *erledigt*
Short Shifter ern. (da bei der letzten Rallye abgerocken.
Zahnriemen, WaPu, Keilriemen, Ventildeckel-Dichtungssatz und Ölwannendichtung ern. *erledigt*
In dem zug habe ich die Ölwanne sowie Ventildeckel in Rot lackiert. *erledigt*
Sturzversteller VA einbauen.
Bremsscheiben (Sandtler GT) und Ferodo DS2500 oder DS3000 Beläge einbauen.
(suche noch Bremsen Swop auf ITR)
Getriebe instandsetzten, und versuchen die ED9 Getriebewellen mit der Achsübersetzung vom ED6/7 zu kombinieren!!!
Innen dann noch schön sauber machen (Sitze reinigen usw...)
Lenkradnarbenverlängerung einbauen
Dann noch dem Rallye-Reglement 2010 anpassen.
Wollte eig auch andere NW rein machen finde aber keine...

So Bilder folgen noch


RallyeJunk

RE: Neuer Rallye Aufbau

#26 von RallyeJunk , 27.03.2010 20:48

So nach langer Winterpause haben wir die erste Rallye wieder hinteruns gebracht.
Nur so viel auf 7WP hab ich 3mal nen EG6 verblasen, der laut Besitzer ca. 200Ps haben soll.
Mehr dazu auf meiner HP

Angefügte Bilder:
37-melsungen-006.jpg   37-melsungen-012.jpg   37_meg_wp2-00003.JPG   bennorz.de_5531.jpg   l_86729ef655984c7bbaf04fba0f88bdb1.jpg   mels10_wp6tk_388_20100321_1728922576.jpg  

RallyeJunk

RE: Neuer Rallye Aufbau

#27 von Ubbedissen , 27.03.2010 22:07

Hui...das sind ja flotte Bilder.

Ein Sonnenblendstreifen würde an Deinen Rallye CRX gut kommen,
in Weiß vielleicht ?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 27.03.2010 | Top

RE: Neuer Rallye Aufbau

#28 von prelude13 , 28.03.2010 04:29

Toller WAGEN!!! Wie lange hast du den Wagen schon und wie lange betreibst du dein Hobby?


prelude13
zuletzt bearbeitet 28.03.2010 04:32 | Top

RE: Neuer Rallye Aufbau

#29 von Lonely Wolf , 28.03.2010 04:44

Boah! Wahnsinns-Fotos! Sind Poster-reif! Mehr!!!!
Was soll das denn erst im Sommer werden?!?!?
Stehe ja definitiv auf Rallye!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 28.03.2010 | Top

RE: Neuer Rallye Aufbau

#30 von barney , 28.03.2010 07:15

Fährst du schon die EE8/9 Bremse an der Vorderachse?
Du brauchst nicht nur die Achsschenkel und Bremssättel, -scheiben und -beläge, du brauchst auch die kürzeren Spurstangenköpfe vom EE. Dann kannst du auch problemlos auf ITR-Bremse swapen.
Was hast du an Streben am Auto verbaut, mal abgesehen vom Käfig?
Hast du wieder Original Buchsen im Fahrwerk verbaut? Oder Energy Suspension Buchsen?
Shortshifter aus dem Zubehör sind mistig, hab damals meinen selbst umgebaut, unten verlängert und oben verkürzt, fertig.
Fährst du jetzt die ED7 Übersetzung im ED9 Getriebe? Sollt ja eigentlich klappen.

Ich hatte mal 284er NW im ED9 und werds nie wieder machen. Mal abgesehen davon, dass ich dann auf einen Schlag horrenden Ölverbrauch hatte, ging das Ding wirklich erst ab 5000 rpm richtig gut, Leerlauf war so gut wie nicht stabil hinzubekommen. Mach lieber vernünftiges Saugertuning mit Kopfbearbeitung, schmeiß den TSS-Krümmer raus und hol dir nen guten (da ist der 88er CRX Krümmer genau so gut wie einer von Supersprint).

Hast du nen Metallkat verbaut?

Sehr interessantes Hobby, wär nix für mich, würd wohl in WP1 schon am nächsten Baum hängen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2.Vorstellung, diesmal mit Bildern
habe endlich wieder ein ed9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz