Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2. Dresdner Klassiker Rallye

#1 von Ace Cooper , 28.03.2013 13:30

Hallo liebe Freunde,

ich möchte hier gerne für die 2. Dresdner Klassiker Rallye die Werbetrommel rühren.
Ich weiß für viele ist es zu weit, aber vielleicht hat der eine oder andere ja doch Lust.
Die Rallye findet am 21.04. in Dresden statt.
Es ist als Orientierungsfahrt geplant mit ca. 150km Strecke.

Für Anmeldungen bis 01.04.2013 fallen inkl. Verpflegung 55€ Startgeld an ab dem 01.04.2013 fallen 75€ Startgeld an.

Anbei findet Ihr alle wichtigen Dokumente.


Viele liebe Grüße
Steve

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Anmeldung.pdf Info-Mail(wichtig).pdf Reglement.pdf

 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: 2. Dresdner Klassiker Rallye

#2 von refrus , 28.03.2013 14:38

Schade, ist zu früh für mich. Da ist der Lude noch im Winterschlaf. Wär ja sonst gleich ne´Gelegenheit meinen Schwager dort zu besuchen - das nächste mal dann vielleicht!

der andi


refrus  
refrus
Beiträge: 46
Punkte: 2.093
Registriert am: 14.10.2012
Ich fahre:
Da wohne ich: Gadebusch
Vorname: Andi


RE: 2. Dresdner Klassiker Rallye

#3 von peppi , 28.03.2013 19:26

Steve, fährst Du dort mit?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 2. Dresdner Klassiker Rallye

#4 von Ace Cooper , 02.04.2013 10:10

Hallo Peppi,
leider habe ich kein fahrbereites Fahrzeug um an der Rallye teilnehmen zu können.
Ich bin aber als Streckenposten an Start und Ziel dabei.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ludenschubsertreffen Früjahr 2013
Termine 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz