Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erstes Video von Kitekats AF

#1 von Kitekat , 16.06.2009 00:22

So ihr lieben, ich habs jetzt eindlich mal geschafft das einzigste Video, was es von meinem AF gibt, ins Internet zu stellen. Er sieht übrigens so schlimm aus, weil ich den ganzen Rost entfernen hab lassen und er auch noch lackiert wird. Ich hoffe das passiert bald, denn das gute Stück steht schon seit November in der Werkstatt. Warum? Weil ich dann nicht so viel bezahlen muss, da nur daran gearbeitet wird, wenn grad nichts anderes zu tun ist....

Ich vermiss ihn trotzdem und bin froh, wenn ich ENDLICH wieder mit meiner Reisschüssel rumfahren kann


PS: Eigentlich sieht er so aus wie der AF von HoWoPa


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#2 von stromer , 16.06.2009 07:27

Auch wen er ziemlich zerlegt ist, so macht er doch auf dem Video einen ansonsten gesunden eindruck. Außerdem ist es so auf jedenfall besser, als dem Rost noch mehr Zeit zu geben sich breit zu machen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#3 von Black Diamond , 16.06.2009 15:13



Oha...da reicht wohl einmal drüber polieren nicht. Aber der wird auch wieder fahren, oder? So schlimm sieht er gar nicht aus. Der Anfang ist gemacht, jetzt heißt es nach und nach die Teile fertig machen und wieder zusammensetzen das Ganze. Ich drück dir die Daumen.

Ach ja und das Schiebedach kommt nach oben.


Black Diamond

RE: Erstes Video von Kitekats AF

#4 von choacit , 16.06.2009 15:46

*gg*

Kommt mir irgendwie bekannt vor, der Anblick....
Nicht verzweifeln, das Schlimmste haste geschafft!!!

Wenn der fertig vom Lackierer kommt, dauerts auch
nimmer lange, dann kannste wieder fahren... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#5 von HoWoPa , 16.06.2009 17:42

" Eigentlich sieht er so aus wie der AF von HoWoPa"
Das liegt wohl hauptschlich daran, das es beides AF`s sind, da bleiben Ähnlichkeiten nicht aus
Sieht doch schon gut aus, der ist nicht so gar wie meiner.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#6 von Kitekat , 16.06.2009 19:41

Schiebedach oben? Oh Mist... ich dacht mir schon woher das Loch kommt und wollte es zuschweißen

Ich wollte nur noch mal klarstellen was es darstellen soll... nur so als Erinnerung

Ja, ich hoffe, das er bald lackiert werden kann... zuerst brauch ich die Stoßstange, damit das alles nochmal richtig angepasst werden kann. Aber mein Zulieferer ist sehr sehr zuverlässig, gelll Guido


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#7 von HoWoPa , 16.06.2009 20:11

Kathy, kennst mich doch, ich bin stehts bemüht, meinen Anforderungen Folge zu leisten!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#8 von Kitekat , 16.06.2009 20:26


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erstes Video von Kitekats AF

#9 von HoWoPa , 16.06.2009 20:30


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teile CRX AS/AF
Hilft mir jemand

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor