Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile CRX AS/AF

#1 von el_espiritu , 12.07.2009 17:32

Habe gerade diesen Shop im Internet entdeckt:

http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php

Dort gibt es unter anderem Kotflügel & Frontverkleidung neu für den CRX. Bei technischen Dingen muss man aber aufpassen, denn der Shop ist für US Modelle und da gabs ja den AS nicht, sondern nur den "Kleinen" 1.5er.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Teile CRX AS/AF

#2 von SaschaOF , 12.07.2009 19:47

Aber waren bei dem US-Modell nicht auch gerade die Frontverkleidung und Kotflügel anders???


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Teile CRX AS/AF

#3 von el_espiritu , 13.07.2009 10:18

Das kann ich nicht beantworten.....könnte natürlich sein.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Teile CRX AS/AF

#4 von thoras86 , 14.07.2009 09:28

Hallo!

Man muss sich karrosseriemäßig halt am 87er Si orientieren, der hatte die Verkleidung vom AS. Motortechnisch kann man sich am 86-87er Acura Integra mit D16A1-Motor orientieren.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatthandbuch Nachtrag 86 AS
Erstes Video von Kitekats AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz