Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neuer Civic

#16 von HondaGirl87 , 12.02.2010 10:24

ok jetzt hab ich auch mal aufs datum geachtet.
solche leute gibts halt die autos verkommen lassen.
würd sagen holl dir den zurück und richte ihn wieder her nur diesmal verkauf ihn lieber nicht.


HondaGirl87

RE: Mein neuer Civic

#17 von Kitekat , 12.02.2010 10:52

Ich würd ihn auch wieder holen, herrichten und am besten die nächsten besitzer genau begutachten...


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein neuer Civic

#18 von Vir_Koto , 12.02.2010 10:54

Ich würde es nicht machen.

Da ärgert man sich nur die ganze Zeit.

Mann muss auch loslassen können

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Mein neuer Civic

#19 von Hondafreak1981 , 12.02.2010 11:01

Wenn ich all meine ex autos wieder zurücknehmen würde könnt ich ja ein museum aufmachen... naja wenn meine ex autos sich alle so verschlechtert haben dann ein museum für schrott... ;)) wie komme ich jetzt nur darauf? ;))



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein neuer Civic

#20 von Vir_Koto , 12.02.2010 11:08


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Mein neuer Civic

#21 von Helltunerin , 12.02.2010 13:51

Ein Herz für EG´s Ich würde am liebsten alle EG´s retten, solche Armen Honda´s
Man das tut echt weh ... Bei mir gibt es auch einen Hondaquäler, aber jedes Mal, wen nich ihn sehe, reibe ich ihm das voll unter die Nase ! Damit er sieht, dass er nicht so cool ist wie er denkt, er nennt mir auch meistens seinen Namen, aber den kenne ich nicht, ich nenne ihn immer HONDAQUÄLER !!!! Tja, was passt verwendet man auch bekanntlich gell ? Irgendwann muss er es schnallen ... Wenn nicht, dann recht sich der Civic mit Sicherheit irgendwann Mal ]:-> Aber dennoch schade :'-(


Helltunerin


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nach langem warten...
EG Civic im Hondamuseum

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor