Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türfolie beim ed9?

#1 von TheHondaTuner , 05.06.2009 15:49

Wie macht ihr das,wenn ihr die Folie an der Tür abmacht.
Macht ihr wieder die Alte drann?
Meine ist auch leicht eingerissen und das Zeug was sie Festklebte klebt auch net mehr...
Welches Material eignet sich gut und womit soll ichs festmachen?


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.061
Punkte: 156.021
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Türfolie beim ed9?

#2 von Oli & Eddy , 05.06.2009 18:21

Wenn Du nur teilweise abmachst,die alte wiederverwenden und Risse mit Tape kleben. Neu würde ich Baufolie nehmen,die dicker als Malerfolie ist. Zum Ankleben Karosseriedichtmasse/-kitt,entspricht dem orig. am nächsten. Ginge aber auch doppelseitiges Teppichklebeband.
Die Folie hält hauptsächlich Staub und Feuchtigkeit ab. Ohne saugt´s es dann durch alle Ritzen.


Oli & Eddy

RE: Türfolie beim ed9?

#3 von mamadiwa , 05.06.2009 19:30

Bei meinem AS habe ich Baumarktfolie genommen und sie mit Fensterkleber fixiert! Der bleibt elastisch, lässt sich jederzeit wieder entfernen und war günstig
Doppelklebeband würd ich nicht empfehlen, da die Klebfähigkeit durch feuchte Umgebungsluft nachlässt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 601.201
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alufelgen 16 oder 17 Zoll ?
Honda CRX 1.6 16 V ED9 für Liebhaber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz