Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fazit von der Retromoto

#1 von Günny , 31.05.2009 22:30

Auf der Retromoto in Ciney waren nur 3 hondas zu sehen einen Civic Generation1 mit Hondamatic guter zustand für 650€
einen 1979 Accordmit hagelschaden

und eine 1986 Prelude


Und ein NSX mit klappis auf dem besucherparkplatz

Sonst waren trozdem sehr schöne Autos zu sehen

PS: Hab ne honda leuchtschrift gefunden die 5 buchstaben einzel in einem leucht quadrat 50x50 die teile aus den Hondawerkstätten

glaub einige wissen was ich meine


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Fazit von der Retromoto

#2 von Günny , 01.06.2009 22:01

Der prelude ist in guten zustand ausser dass er motorschaden hat für 800€


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Collection Hall in Motegi, Japan
Da wo mal ne Wiese war....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor