Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Feder gebrochen???

#16 von yakumo , 28.05.2009 11:59

Ronny, Danke!


yakumo

RE: Feder gebrochen???

#17 von derdenkeinerkennt , 28.05.2009 18:29

Hat mich wer gerufen ? Bin schon da.....

Querlenker wirst du auf dem "freien Markt" hier nicht mehr bekommen, ausser bei Honda selbst für ca 470 Euro glaube ich.

Die Alternative sieht so aus:



Den Einbau kannst du selbst in ´ner halben Stunde erledigen, mit geringen Werkzeugaufwand, weil du dafür nur 3 Schrauben pro Seite lösen und festziehen must. Selbst eine Demontage der Räder ist nicht nötig. Einfach Auto aufbocken, Schrauben oben lösen, nach unten rausdrücken, Querträger nach vorne drehen, lange Schraube lösen, rausziehen. altes Teil entfernen und das ganze dann rückwärts wieder mit dem neuen Teil zusammenbauen, feddich.
Weitere Details, Preis und Lieferzeit per e-mail wenn Interesse bestehen sollte. info@warlock-team.de , Angebot kommt dann sofort....



 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 158
Punkte: 6.378
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Feder gebrochen???

#18 von yakumo , 31.05.2009 13:28

Danke erstmal für dein Angebot, werde aber erstmal von Ronny einen "neuen" gebrauchten Querlenker bekommen.
Wenn der auch irgendwann klappert, dann komm ich gerne auf deine TOP-Lösung zurück, dann gleich für beide Seiten
oder wenn die Kolhe reicht sogar gleich auch für hinten mit.


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremse hinten sitzt fest am BA4
was´n das??

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor