Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2009 das Video

#31 von Hondafreak1981 , 24.05.2009 20:23

Zitat von shelby


wenn zivilisierte Umgangsformen bei euch heißt: immer schön ja zu allem, und bloß keine andere Meinung als die der
Moderatoren, na dann .... pfeiff ich drauf.

Gott zum Gruße


Ok dann bleib jetzt Konsequent und steh zu Deinem Wort
Bitte


Hondafreak1981

RE: HCC 2009 das Video

#32 von yakumo , 24.05.2009 20:58

HAMMER!!!!

Vorallem das Röhren aus dem NSX zum Anfang herrlich!

Für mich als leider verhinderten und nicht dagewesenen ein Leckerbissen erste Güte!

Danke Christian


yakumo

RE: HCC 2009 das Video

#33 von Ronny , 24.05.2009 21:05

Mir gefällt es und Basta
Und wer sich nicht die Mühe gemacht hat sowas zu machen sollte auch nicht rumnörgeln.
Chris hat sich die Mühe gemacht damit jeder hier im Forum einen Eindruck bekommt was dort Los war.
Das ist auch voll und ganz gelungen.
Das da schon wieder sowas raus kommt mich echt an.Sorry


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: HCC 2009 das Video

#34 von hondarsl , 24.05.2009 21:41

Ich hab mir das Video auch angeschaut, und ich will nächstes Jahr mit dabei sein!!
Wir haben in diesem Forum doch zumindest alle ein gleiches Hobby
Zum Streiten gibt es genug andere Gründe.


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: HCC 2009 das Video

#35 von Sznuffi , 24.05.2009 21:47

Ich finde das Vid nett gemacht.

@ shelby
Kritik ist ja völlig ok.
Nur der Ton macht die Musik und daher eckste auch an.
Lasse doch einfach mal die eine oder andere Bemerkung sein.
Das kommt so manch wirklich unpassend, stichelig gar *ich bin jetzt aber ziemlich beleidigt" rüber.
Fühle dich ned immer gleich persönlich angegriffen. Es will dir doch keiner was.
Bist im Kern doch ein feiner Kerl. Zeige doch das auch mal.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: HCC 2009 das Video

#36 von bettyboo , 24.05.2009 22:11


IHR HABT ABER AUCH GARNICHTS VERSTANDEN!!!!

Aber ich dafür, kann nur sagen. Was war das dann alles geheuchelt letztes Wochenende. Ich dachte
wirklich das das Eis jetzt gebrochen ist und Shelby doch akzeptiert ist trotz Fremdfabrikat. Immerhin war er
derjenige, dem ich es verdanke AUTOS,und damit auch Honda zu lieben. Und Stefan hat
alles in ordnung gebracht zwischen mir und Doro.
Und weil die HCC so schön war, war er auch so happy und hatte sich hier im Forum so lieb bedankt.
Es war nur ein Traum.

Wenn ihr euch wirklich die mühe mal gemacht hättet was Shelby hier
im thread meinte, und Ihr es immer noch nicht kapiert habt, dann tut es mir sehr leid für euch.
Nochmal, er fand´s gut, wollte nur ein verbesserungsvorschlag für das nächste treffen machen,
so wie ich mich angeboten habe auch beim nächsten Treffen mit der Organisation zur Seite zu stehen.
Was seinen Eindruck betrifft, daß hier des öfteren vieles sehr überschwenglich beklatscht wird, obwohl es nur gerade recht und billig ist,
kann,ihr werdet es kaum glauben, nicht nur ich bestätigen.


Dann möchte ich mich auch in diesem Sinne hier Verabschieden weil ich hier
wie ich finde auch nichts verloren habe.

Seid gegrüßt und alles Gute
für die Zukunft

Maren

@ Peppi, die sache mit meinen Daddy hat sich dann erübrigt


bettyboo

RE: HCC 2009 das Video

#37 von Ace Cooper , 26.05.2009 15:33

einfach nur geil


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HCC 2009 das Video

#38 von Joske , 26.05.2009 18:20

Christian/Hondafreak1981, at the end of the video is that me and betty boo laughing?


Joske
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 18:21 | Top

RE: HCC 2009 das Video

#39 von Hondafreak1981 , 26.05.2009 19:11

Zitat von Joske
Christian/Hondafreak1981, at the end of the video is that me and betty boo laughing?


Exactly :-) or?


Hondafreak1981

RE: HCC 2009 das Video

#40 von Joske , 26.05.2009 19:22

yeah that's very
I didn't know you recording that


Joske

RE: HCC 2009 das Video

#41 von Black Diamond , 26.05.2009 19:48

Witzige Lache...

Ich habe mir das Video auch schon ein paar mal angesehen. Ganz ordentlich finde ich, mehr nicht. Ich kritisiere es aber nicht. Ich fand nur das andere Video von der Techno-Classica (oder so ähnlich) mit der Bettyboo irgendwie stimmiger. Besonders mit der Musik. Ist halt Geschmackssache. Der Inhalt des Video´s ist natürlich spitze... Außerdem hat sich da jemand wieder mal viel Mühe gegeben...ich will jetzt keine Namen nennen...

Sag mal Christian, in deinem Video funktionierte ja mein linker Scheinwerfer noch. Ein paar Stunden später ja nicht mehr. Hast Du da irgendwas dran gedreht???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 19:48 | Top

RE: HCC 2009 das Video

#42 von KA_Sammler , 29.12.2012 03:55

Das Video funktioniert wegen der GEMA Rechte nicht mehr auf Youtube. Kann man das auf anderem Wege sehen?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2009 das Video

#43 von barney , 29.12.2012 06:02

Geht doch!

Hast PN!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HCC 2009 das Video

#44 von KA_Sammler , 29.12.2012 06:07

Jep, danke.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: HCC 2009 das Video

#45 von Lonely Wolf , 29.12.2012 08:09

Ich kann es auch nicht mehr sehen. Gibt es da einen Trick? Oder mit freier Musik von Jamendo.com nachvertonen und hier nochmal reinstellen?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 29.12.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi zur 2013er Hcc-Powered by Team Schwaben
HCC 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz