Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HCC 2009 das Video

#16 von Gast , 22.05.2009 13:39

Zitat von shelby
Zitat von Henri


@shelby:
Bei den Preisverleihungs- und den Lagerfeuer-szenen waren doch jede Menge Mitglieder zu sehen und kein einziges Auto. .






JOO, rischtisch Henri,

und alle daheimgebliebenen können damit schönes Personen raten machen, nach dem Motto: wer ist jetzt Er, und wer ist Sie,
und für welches Fahrzeug haben diese jetzt den Preis bekommen ????

Ja da kommt Freude auf..


Dann weisst du ja, worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann. Nämlich auf ein Video von DIR aufgenommen, zusammengestellt und geschnitten. Bis dahin aber erfreue ich mich an diesem.


TOLLE ARBEIT Christian !!


Gast

RE: HCC 2009 das Video

#17 von mamadiwa , 22.05.2009 13:43


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HCC 2009 das Video

#18 von Troll1 , 22.05.2009 15:43

[quote=
:









Dann weisst du ja, worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann. Nämlich auf ein Video von DIR aufgenommen, zusammengestellt und geschnitten. Bis dahin aber erfreue ich mich an diesem.


][/quote]




Na das so ein Satz kommt, da hätte ich fast die Uhr nach stellen können.. Bravo


Zwei grundsätzliche Phänomene sind hier im Forum fester Bestandteil:

Zum einen daß grundsätzlich alles,was vom Admin und seinen Vertretern gepostet wird himmelhoch jauchzend
und manchmal , ja man möchte sagen , von künstlicher Freude beklatscht wird, ohne auch nur eine einzige eigene
Meinung zu vertreten...

damit kommen wir automatisch zum anderen, nämlich daß, wenn es jemand wagt auch nur einen Hauch von
kritik zu üben , Dieser dann als Spielverderber und Quertreiber sich doch was schämen sollte, einen Verbesserungs-
vorschlag gemacht zu haben.
Nein
um Gottes Willen bloß keine Unruhe reinbringen, dann lieber zu allem toll, ja, und Amen...

Na ja, Schade, aber so soll's wohl sein....


Troll1

RE: HCC 2009 das Video

#19 von Gast , 22.05.2009 17:02

Wenn du doch so prima Ideen hast, dann bringe sie doch in dem nächsten Video ein und mache es besser .
Das ist keine Kritik, keine Ironie, sondern ein Ansporn.









Gast

RE: HCC 2009 das Video

#20 von peppi , 22.05.2009 17:34

Nette Anregungen soweit. Ich freue mich auch immer sehr, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt. Vielen Dank dafür.

Trotzdem, ich hab mir einfach nur einen Ast abgefreut beim Video gucken und finde es einfach geil und das ist genau so erlaubt wie Wünsche für das nächste Video zu äußern....

Ist vielleicht auch die richtige Zeit den eigenen Beitrag dort:
http://www.hondayoungtimer.de/t119f16-de...uot-Thread.html
nochmal zu aktuallisieren z.B. mit einem Bild von der HCC2009


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2009 das Video

#21 von Jogi, HB , 22.05.2009 19:37

Sehr, sehr geil......
tolle Bilder, geile Musik......

nächsmal sind wir dabeiiii


Monja & Jogi


Jogi, HB

RE: HCC 2009 das Video

#22 von Banzai , 22.05.2009 21:44

Zitat von Jogi, HB
Sehr, sehr geil......
tolle Bilder, geile Musik......

nächsmal sind wir dabeiiii


Monja & Jogi


Da freu nicht nur ich mich schon drauf.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HCC 2009 das Video

#23 von stromer , 23.05.2009 20:29

Zitat von shelby





Zwei grundsätzliche Phänomene sind hier im Forum fester Bestandteil:

Zum einen daß grundsätzlich alles,was vom Admin und seinen Vertretern gepostet wird himmelhoch jauchzend
und manchmal , ja man möchte sagen , von künstlicher Freude beklatscht wird, ohne auch nur eine einzige eigene
Meinung zu vertreten...

damit kommen wir automatisch zum anderen, nämlich daß, wenn es jemand wagt auch nur einen Hauch von
kritik zu üben , Dieser dann als Spielverderber und Quertreiber sich doch was schämen sollte, einen Verbesserungs-
vorschlag gemacht zu haben.
Nein
um Gottes Willen bloß keine Unruhe reinbringen, dann lieber zu allem toll, ja, und Amen...

Na ja, Schade, aber so soll's wohl sein....



Dann bin ich halt der nächste unruhestifter, kann mich da in einigen punkten der Meinung von Shelby anschließen. Zum Video, es ist keinesfalls schlecht aber für nächstes Jahr bestimmt noch Verbesserungswürdig, man sollte Hondafreak natürlich zu gute halten das er scheinbar der einzige war wo sich die mühe damit gemacht hat.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: HCC 2009 das Video

#24 von Hondafreak1981 , 23.05.2009 20:59

So lange es die entscheidenden Leute, die am Treffen teilgenommen haben "geil" finden und es 2 oder 3 Fach geguckt haben,
habe ich nichts falsch gemacht.

Ziel ist es auch nicht ein professionelles Video zu gestalten sondern einfach den Moment festzuhalten und Erinnerungen an das tolle Treffen aufrechtzuerhalten.

@Shelby deine Sprüche von wegen künstlicher Freude kannste Dir sparen
Schau mal hier: http://www.e46-forum.de/



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2009 das Video

#25 von acurasports , 24.05.2009 09:14

cooles vidscho!!! nur schade, dass ich nicht zusehen bin...


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: HCC 2009 das Video

#26 von Troll1 , 24.05.2009 13:43

Zitat von Hondafreak1981
So lange es die entscheidenden Leute, die am Treffen teilgenommen haben "geil" finden und es 2 oder 3 Fach geguckt haben,
habe ich nichts falsch gemacht.

Ziel ist es auch nicht ein professionelles Video zu gestalten sondern einfach den Moment festzuhalten und Erinnerungen an das tolle Treffen aufrechtzuerhalten.

@Shelby deine Sprüche von wegen künstlicher Freude kannste Dir sparen
Schau mal hier: http://www.e46-forum.de/





Jawoll, danke Dir Christian, daß Du meine Kritikpunkte hier noch einmal auf's beste neu bestätigst

Das ich ,lieber Christian nicht zu den "entscheidenen Leuten" gehöre, das weiß ich doch, und merke ich doch auch
immer wieder..

Nein,... die entscheidenen Leute hier im Forum sind genau die, die Du oben aufführst, und dessen Verhalten ich ja auch
in meiner Kritik ( nicht zum Video) angeführt habe,.. nämlich diejenigen die immer schön "supertoll, einmalig, riesig, ja
und amen sagen, und Die vor allem Dir lieber Christian keine Einwände oder gar Kritikpunkte entgegenbringen,
denn damit, das zeigt deine Reaktion hier, kannst Du rein gar nicht umgehen, und vor allem : Du willst es auch nicht.

Offenbar bist Du nur solange ein "seriöser Moderator" wie Dir keine Kritik oder Missstimmung entgegen kommt.

Mir ging es im nachhinein vielmehr um die immer gleichen "überschwenglichen" Reaktionen, als um die Qualität
des HCC Videos.
Von einem proffessionellen Video war nie die Rede, sonder nur von etwas mehr Emotion, und Detailliebe.

Aber was soll's Du hast es selbst geschrieben : solange die Mehrheit es "geil" findet und alles beklatscht was kommt,
hast Du sicherlich nicht's falsch gemacht....
Du bist bestimmt auch ein riesen Dieter Bohlen Fan, was ?? na ja,

Übrigens, den Wink mit dem Zaunpfahl, oder besser den Link zum E 46 forum habe ich auch verstanden,
Danke Dir, aber dort bin ich schon angemeldet

Sag doch einfach: Du hör mal, Wir ( Ich) möchte nicht daß hier im Forum mal was kritisiert wird, schon gar nicht Ich, alsoverp... dich.
Ach ja, sorry, solche Wörter sind hier ja auch streng verpöhnt.

OK, Christian, habe trotzdem verstanden, kein Problem.

Wünsche Dir und allen Anderen weiterhin einen Störenfriedfreien und vor allem kritiklosen Forumsablauf.

Alles Gute, S.


Troll1

RE: HCC 2009 das Video

#27 von Hondafreak1981 , 24.05.2009 14:29

Jetzt muss ich aber auch mal Kritik üben und zwar an Dir.

Das was Du in diesem Thread losgelassen hast nennt man Unruhe stiften.
Ich bin mir sehr sicher das die Reaktionen hier im Forum auf das Video ehrlich sind.
Ich vertraue da voll auf unsere Mitglieder.
(Ich denke erst garnicht darüber nach das ein Lob künstlich wäre!)
Wenn jemand schreibt das Ihm das Video nicht gefällt akzeptiere ich das natürlich und wenn wirklich kritik kommt die berechtigt ist versuche ich es auch beim nächsten Video zu verändern
(so wie es halt normal ist)
Aber wie Du auf Biegen und Brechen was negatives schreiben nur um was negatives zu schreiben, das brauchen wir hier echt nicht.
Dabei machen wir es Dir nicht schwer.
Jeder im leben muss sich an gewisse Spielregeln halten und
Umgangsformen bewahren.
Wenn diese Grenzen überschritten werden, wie in Deinem Falle
habe ich dafür absolut kein Verständnis mehr für und ich denke wirklich das Du im BMW Forum besser aufgehoben bist wie hier.
Ich finde es schade das Du Dich so verhälst, hatte alles anders laufen können aber nun bist Du selbst Schuld.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HCC 2009 das Video

#28 von Banzai , 24.05.2009 15:55

Hmmmmmm......
.....also ich finde das video schon gut gemacht.
Immerhin sind wir hier alle keine Profis was das drehen angeht.
Der Dreh ist am ende etwas zu Dunkel geraten.Aber das wars ja draußen auch.
Und ich finde,für eine kleine Erinnerung zum Treffen 2009 reicht es alle mal.
Mal sehen,was später mal so in 10 oder 20 Jahren dazu gesagt wird.
Da werden sich so manche bestimmt über Zeitgenössisches Filmmaterial freuen.
Verbessern kann man immer was und daher ist eine Wohlgemeinte Kritik nicht schlecht und auch willkommen...
Ich selber kann nicht mit ner Kamera umgehen und warte nun mal,was so kommt.

Aber den meisten gefällt es und genügt es wohl.
Banzaii..

P.s.:Wenn mir mal was nicht gefällt,sage ich das auch.Immer.
Also....Der Platz bei Schneider in Kevelar war echt etwas zu klein und der Regen hat mich auch genervt.
Aber ich war froh,überhaupt dabei zu sein.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HCC 2009 das Video

#29 von peppi , 24.05.2009 16:40

Zitat von shelby
...
Sag doch einfach: Du hör mal, Wir ( Ich) möchte nicht daß hier im Forum mal was kritisiert wird, schon gar nicht Ich, alsoverp... dich.
Ach ja, sorry, solche Wörter sind hier ja auch streng verpöhnt.

OK, Christian, habe trotzdem verstanden, kein Problem.

Wünsche Dir und allen Anderen weiterhin einen Störenfriedfreien und vor allem kritiklosen Forumsablauf.

Alles Gute, S.


Tschüss Shelby, wenn Dir unsere zivilisierten Umgangsformen nicht passen, dann bist Du tatsächlich falsch hier. Inzwischen habe ich das Video schon zum 4. Mal gesehen und finde es immer noch toll. Ich habe das gleiche Recht auf meine positive Einstellung wie Du auf Deine Verbesserungsvorschläge. Schade, dass Du das nicht verstehen kannst.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: HCC 2009 das Video

#30 von Troll1 , 24.05.2009 20:17

Zitat von peppi
[ Ich habe das gleiche Recht auf meine positive Einstellung wie Du auf Deine Verbesserungsvorschläge. Schade, dass Du das nicht verstehen kannst.



Muss mich darauf zum leidwesen euer nochmal melden.

So so, das recht auf Verbesserungsvorschläge.... dann lies doch die postings nochmal richtig durch lieber Thomas...


@ christian . Du hast bis jetzt noch immer nicht geschnallt daß es mir nicht einzig nur um das video ging,
jedoch habe ich weder jemanden beleidigt , noch direkt angegriffen ( ausser vieleicht deinen Stolz ).
außerdem habe ich geschrieben : "man möchte sagen" was soviel heißt wie: man bekommt den Eindruck.


ach Thomas,

wenn zivilisierte Umgangsformen bei euch heißt: immer schön ja zu allem, und bloß keine andere Meinung als die der
Moderatoren, na dann .... pfeiff ich drauf.

Gott zum Gruße


Troll1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Konvoi zur 2013er Hcc-Powered by Team Schwaben
HCC 2013

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor