Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fahrzeugpflegethread

#61 von KA_Sammler , 08.05.2013 22:36

Ok, dann hab ich jetzt schon mal was zum Testen. Danke Euch.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Fahrzeugpflegethread

#62 von peppi , 08.05.2013 22:45

Zitat von KA_Sammler im Beitrag #59
Zitat von peppi im Beitrag #57
Bremsenreiniger war schon erfolglos?


Bremsenreiniger auf Lack?
...


Doch, das geht. Direkt anschließend polieren. Kunststoffteile anschließend mit Pfleger behandeln. Hier ein selbst durchgeführtes Beispiel (Lack, Begrenzungsleuchte, oberer Teil von Kunststoffstossstange):



hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 291.834
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Fahrzeugpflegethread

#63 von KA_Sammler , 08.05.2013 23:02

Hätt ich nicht gedacht. Als Teilzeitschrauber hab ja alles da, um es zu probieren.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.401
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Fahrzeugpflegethread

#64 von Mr.HondaKA3 , 09.05.2013 02:45

Baumharz wird mit Brennspiritus entfernt!!!


Mr.HondaKA3


   

Honda-Youngtimer-Stückzahlen
Eigene Hebebühne, was ist empfehlenswert?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz