Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#61 von HoWoPa , 19.01.2016 22:35

Wir waren ja auch da, mit unserem, damaligem EE8. Ich werde versuchen die (noch) analogen Fotos hier zu propagieren.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#62 von HoWoPa , 19.01.2016 22:40

@Dörte: "Ich war ja sogar 2012 schon ( indirekt) hier im Forum dabei. "

Wundert Dich das? Bei Deiner Aktivität für den CRX bleibt das ja wohl nicht aus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.01.2016 | Top

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#63 von HoWoPa , 20.01.2016 16:55

5 Bilder habe ich gefunden:





* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#64 von Holly , 02.07.2017 13:40

Ich hab da letztens auch noch zwei Bilder vom Nürburgring gefunden.
Hatte meinen Kollegen N.Wolke gebeten das Fahrzeug zu Fotographieren.Das hat er mir dann gegeben.
Ich fand den so geil in der Lackierung.
Mann bedenke die damaligen Möglichkeiten sein Auto zu verändern.
Muss 90 oder 91 gewesen sein.
Kann mich wage daran erinnern das da noch jemanden der Auspuff geklaut wurde.



Jetzt nach 25 Jahren im Netz verewigt.
Ich hoffe der Besitzer hat nichts dagegen.
Grins


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Dog Wallpaper für eure PCs und Macs :-)
Hondas in Eurer Nachbarschaft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz