Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#46 von Mr.HondaKA3 , 27.01.2012 16:47

@Hondafreak1981: Mit welchem Auto warst Du da?
Bilder? :-)


Weisser CRX ED9 von 1988, glaube ich habe den hier mal gezeigt.

Bilder habe ich aus der Zeit noch einige, auch von anderen Hondatreffen zwischen 1997 und 2003. Wennich Zeit habe werde ich einige posten. Momentan nur noch unterwegs und soviel Arbeit.

Unddas mit gemeinsam zur Hondaropa zu fahren ist die Idee schlechthin. Habe ich auch schon oft daran gedacht. Hier aus'm Forum fahren einige als zu Tuning Treffen. Wobei sich dort nicht mehr nur alles um das Pimpen dreht. Young und Oldtimer Honda's sind da sehr willkommen.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 27.01.2012 16:51 | Top

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#47 von Dirty South , 27.01.2012 18:15

Alte Honda´s sind auf Hondaropa´s immer willkommen!

Die Wilder Süden Treffen/dieses Jahr Hondaropa beim Wilden Süden kann ich nur empfehlen! Ich war bis jetzt bei JEDEM dabei & es war für mich immer mit,- wenn nicht das beste Treffen vom ganzen Jahr!

Location, Autos, Leute, Essen,...alles super!!! Denke mal das kann der Legend-Christian bestätigen.

Ich werde dieses Jahr auch mindestens einen Tag dort sein.


@ Christian
freue mich auf die Bilder!


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 27.01.2012 | Top

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#48 von Mr.HondaKA3 , 29.01.2012 18:43

Hier die ersten Bilder von Fulda 1999 und von Imst. Auch von meiner Geburtstagstorte ;-))))) (2001)
Sind auch noch einige Pics von meinem damaligen CRX dabei. Auch der Bericht wo er in der Motor Scene International drin war.
Viel Spaß!






















Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 29.01.2012 18:44 | Top

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#49 von Hondafreak1981 , 29.01.2012 21:08



Klar erinner ich mich an Deinen weissen
Auch als der Bericht rauskam.
Fand das interessant mit dem weissen Heck.

So klein ist die Welt, vorher war ich viel mit meinem Vater unterwegs, den müsstest Du auch kennen oder?
topic-threaded.php?forum=44&threaded=1&id=301&message=2976178



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#50 von Dirty South , 29.01.2012 22:03

Wow, super Eddy & pics Christian!


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#51 von Flitzermama , 02.02.2012 10:25

Zitat von Dirty South


Die Wilder Süden Treffen/dieses Jahr Hondaropa beim Wilden Süden kann ich nur empfehlen! Ich war bis jetzt bei JEDEM dabei & es war für mich immer mit,- wenn nicht das beste Treffen vom ganzen Jahr!

Location, Autos, Leute, Essen,...alles super!!! Denke mal das kann der Legend-Christian bestätigen.

Ich werde dieses Jahr auch mindestens einen Tag dort sein.

Gruß Jens



Hey Jens, gib mir mal per PN mehr infos zu dem Treffen wo das ist und wann... kommen da auch "normale Leute wie du und ich..?"
PS: Hast du Tanja schon gesehen? Hab Ihr von HCC erzählt, will event. auch kommen.
LG Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#52 von Dirty South , 02.02.2012 11:59

Hast Pn


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#53 von Dirty South , 08.02.2012 15:45

Servus, da ich komischerweise keine Bilder von dieser Seite kopieren & reinladen kann,hier der Link für euch! Auf den ersten paar Seiten sind unter anderem Bilder von alten Treffen & bekannten Autos. Unter anderem vom blauen "ERROR" EE8. Mich würde mal interessieren was aus den vielen bekannten Fahrzeugen von damals geworden ist? Wäre schön wenn jemand der Infos hat sich dazu am besten mit Bilder äußert.

Drei Bilder von deinem alten Christian sind auch dabei (Seite 2)

--> http://www.honda-crx.info/forum/album_ca...r=DESC&start=24


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 08.02.2012 | Top

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#54 von Mr.HondaKA3 , 08.02.2012 16:47

Ach wie FETT. Waren das HAMMER Zeiten! Danke Jens! Wie kann ich denn die Bilder Kopieren oder Speichern?


Mr.HondaKA3

RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#55 von S 800 Doppelpack , 11.02.2012 09:25

Zitat von Mr.HondaKA3
Ach wie FETT. Waren das HAMMER Zeiten! Danke Jens! Wie kann ich denn die Bilder Kopieren oder Speichern?



Bider mit der rechten Mousetaste anklicken, dann "Grafik speichern unter" und dann suchst du dir einen Ordner auf deinem PC aus, wo du sie gerne haben möchtest.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#56 von JUW , 01.04.2012 16:23

Hallo Ihr,

kann mich immer noch gut an die vielen Treffen erinnern, die wir vom CCI her organisiert oder als Regionalclub besucht haben. Durch die Fotos ist mir einiges wieder eingefallen: Die Convois, Ringconvois (Überholverbot hatten wir beschlossen, nicht die Nürburgring-GmbH), das Tanzen auf den Tischen und vieles mehr.

AF-Fan: CCI aktuell hat so gar nichts mehr mit "unserem" Club zu tun. Die letzten nicht mehr aktiven Mitglieder haben schon vor etlichen Jahren das Verständniss für und den Kontakt zum aktuellen Vorstand verloren. Es gab sogar mal Bestrebungen zur Rückübernahme. Sind aber im Sande verlaufen. Schade, denn so haben wir uns das beim Vereinigungstreffen (Frankfurt und Bochum) auf der Raststätte Heiligenroth (oder so ähnlich) 1986 nicht vorgestellt... Und schön ist auch von Dörte zu lesen. Müssen unbedingt mal wieder telefonieren...

Red AS Driver: Also von der Tombola kann ich berichten, dass Anja ganz viele Lose gekauft hatte und es ihr (glaube ich) ganz schön peinlich war, so viel zu gewinnen.

Toll, dass es doch noch so viel Begeisterung und auch Erinnerung im Honda-Lager gibt. Werde wohl irgend wann mal starten, meine vielen Fotos und Filme zu suchen, denn mittlerweile habe ich wieder viel Lust bekommen.

Liebe Grüße
Jörg (ehem CRX Club Bergisches Land)


JUW  
JUW
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.03.2012
Ich fahre: CRX AS + CRX Targa + RF600 + M3Cabrio
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Jörg


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#57 von Lonely Wolf , 01.04.2012 23:47

Da bin ich nun aber echt gespannt auf die Fotos und vor allem Videos!!!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#58 von Lonely Wolf , 03.04.2012 06:43

Ich habe hier noch was gefunden!
Honda CRX Club Düren Treffen am Hockenheimring 1990:


Na, und hier ein paar bewegte Bilder aus dem Jahr 1990. Vielleicht erkennt sich ja jemand wieder:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#59 von Wendelin , 19.01.2016 21:35

Zitat von AF-Fan im Beitrag #39

Zitat von Red AS Driver
Ja,

das waren noch Zeiten bei den Honda CRX-Club International Treffen am Nürburgring, Mann o Mann.
Auf den im "Hondapower" verlinkten Bildern habe ich einige Xe wiedererkannt und mich auch mit den
Besitzern damals noch regelmäßig getroffen. Teilweise gab es auch Städtetreffen, so haben wir u. a.
den CRX-Club Berlin, Düsseldorf und Bergisches Land besucht und sie uns wieder.
Und auf der Essener Motorshow hatten "wir" sogar einen Stand, meines Wissens teilweise von Honda gesponsort.
Waren einfach tolle Zeiten, gemeinsame Ausfahrten mit einem Sack voll Autos und manchmal wenig Hirn, Autobahn immer Konvoi, immer hüh, Sicherheitsabstand im Nanometerbereich, ging alles gut.
Ich kann mich noch an ein Nürburgringtreffen erinnern,
bei dem es am Abend eine riesige Tombola gab.
Einige hundert, vielleicht auch knapp tausend Leute waren dabei,
aber gewonnen hat nur eine, die aber fast alles.
Egal, ob einen Satz Alufelgen, Reifen, Spoilerkit, Autoradio oder sonst was,
the Winner war immer A. aus Hamburg.
Die "arme" musste sogar noch ein paar Freunde anheuern, um alles heim zu bekommen.
Und einen oder zwei CRX-Club International-Aufkleber für die Heckscheibe habe ich auch noch.
Wenn ich noch Bilder habe, dann höchstwahrscheinlich nur als Dias,
da habe ich keine Möglichkeit, die einzustellen.
Oh Mann, ich glaube, ich schwelge ab.


..............ja ich war auch dabei. Wenn ich mich richtig erinnere war ich insgesamt bei acht oder neun Treffen dabei. Nicht nur am Nürburgring auch in Stutenloch bei Karlsruhe und bei dem einen oder anderen Treffen im Winter ( so z.B. auf der Wewelsburg ). Denke gerne an die Zeit zurück, habe aber nur noch zu wenigen Leuten aus der Zeit Kontakt u.a. mit Dörte K. welche auch längere Zeit dem CCI vorstand. Die ist immer noch CRX verrückt und fährt nach wie vor im Alltag einen CRX AF.

Bilder habe ich nur wenige aus der Zeit, aber noch ein paar Videofilme von den Parkplätze oder von den Abendveranstaltungen im Zelt. Muß sie mal digitalisieren lassen.

In Vorbereitung zum CRX AF/AS-Treffen habe ich den CCI übrigens angeschrieben und um Weiterleitung der Veranstaltung an AF und AS Fahrer gebeten. Habe mich dort auch als ehemaliges Mitglied zu erkennen gegeben, war denen aber nicht mal mehr eine Rückantwort wert. Nun dann, wer nicht will, der hat schon, oder wie es so schön heißt.

.....träume jetzt nocht etwas von der Zeit....



Gruß
AF-Fan


P.S: Gehörte damals übrigens zum CRX-Club Rhein-Main






Das ist ja ein interessanter thread!!!!
Ich war ja sogar 2012 schon ( indirekt) hier im Forum dabei.

Hat richtig Spaß gemacht, die Videos des RC Düren anzuschauen. Solche Aufnahmen bringen mein Herz zum Hüpfen.
Es war wirklich eine fantastische Zeit

Dörte


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Hondatreffen in den 80er 90er Jahren

#60 von bramdax , 19.01.2016 22:14

Ja, es war Bruchsal; ein bild von parkplatz beim Honda dealer und der andere war sonntag morgen wo wir mit N und Z leute frühstück gemacht haben im restaurant vom Hockenheimring.

Oeps falsches betreff.



 
bramdax
Beiträge: 43
Punkte: 45.618
Registriert am: 15.01.2010
Ich fahre: N600 Z600 S800 ST70DAX
Da wohne ich: s.h. de rooshof 31 9203pp drachten
Vorname: bram

zuletzt bearbeitet 19.01.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suchen jemandem aus Bayern
Honda Collection Hall Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor