Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#16 von disfosgen , 06.05.2009 12:55

Hi, wie füge ich den Bilder ein? Da werde ich hier nicht schlau draus...


disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#17 von mamadiwa , 06.05.2009 13:12

Na dann schau mal hier!

http://www.hondayoungtimer.de/t3656f20-A...Videos-uvm.html

jetzt sollte es klappen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#18 von disfosgen , 06.05.2009 22:06

Ok, dann versuche ich mal, die Kiste hochzuladen... aber bitte... keine Lacher... ich liebe den Wagen aber ich fahre ihn zu Tode... von pflegen habe ich noch nie was gehört...

ok erster Versuch....

[img][/img]


disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#19 von disfosgen , 06.05.2009 22:09

Hehe!!! Hat geklappt... :-)

Übrigens habe ich noch einen Sportauspuff von Remus im Regal rumgeistern... hat daran jemand Interesse? Er müsste ihn vom alten Endtopf schneiden und neu ansetzen.... schickes Teil, aber die Mühe, ihn neu anzusetzen habe ich mir damals nicht gemacht.


disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#20 von disfosgen , 06.05.2009 22:14

Übrigens habe ich nun hinten neue Sommerreifen drauf. Einer der alten ist beim runterziehen von der Felge tatsächlich gleich kaputtgerissen!!! Es war höchste Eisenbahn... Er hat sie auch gewuchtet, für vorn war keine Zeit zu wuchten, habe ich 200 km später machen lassen... Blöde nur... ab 130 km rüttelt es immer noch... obwohl vorn und hinten gewuchtet wurde und auch Gewichte geklebt worden sind. In der Gummigarage habe ich noch zu geguckt, wie die Werte auf 0 gingen... kann mir nicht vorstellen, dass da was falsch ist, aber bei dem anderen Kerl... da weiß ich nicht... kann das Rütteln was anderes sein, außer das Wuchten?


disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#21 von honda N&Z freund , 06.05.2009 22:22

An deiner Stelle würde ich mal zu einer anderen Reifen-Bude fahren!
Wenn dein Reifen " Fachmann" die Reifen schon zerreißt beim abziehen naja da hätte ich kein Vertrauen!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#22 von disfosgen , 07.05.2009 22:35

Hi, also die Schrauberbude macht normalerweise nur Motorräder (alles Hondas überwiegend) und der ist schon in Ordnung, der Typ... sehr in Ordnung...

Er will sich das auch noch mal angucken.

Ne die alten Reifen waren wirklich hinüber und porös... absolut... die waren neun Jahre alt... also dass die nicht auf der Autobahn vorher gesprungen sind, war n`wunder... aber eine Mazdafirma hat die ohne was zu sagen von Winter auf Sommer draufgezogen... (ich war froh, dass ich einen Termin gefunden hatte, weil niemand dafür zu Ostern Zeit hatte... und die Dinger bei meinen Eltern lagern... ) hätten ja mal nen Ton sagen können von wegen: die Reifen da... die sind gefährlich... weil zu alt... 3 bis 4 mm Profil war noch drauf... aber porös---- das habe ich dann gesehen und ein Freund meinte... vergiss die Dinger... Ein anderer Schrauber meinte noch: ne kann nix passieren, nur gut Luft drauf, damit die Dinger nicht heiß werden... (Meine Güte... ich habe von Pferden mehr Ahnung und ich weiß, WIEVIEL e die Leute dort oft erzählen.... ich möchte mal wissen, wieviel Mist einem sogenannte Autokenner erzählen.... )

jetzt habe ich firestone T 300 a hinten drauf--- Wertung von Adac war empfehlenswert... aber da ist auch überhaupt kein Verlass auf diese Wertungen... wenn ADAX sagt: Reifen X ist Top... dann ist der gleiche Reifen bei Stiftung Warentext nur befriedigend und in einem Forum würde der gleiche Reifen nur eine Sechs bekommen, weil er sich zu schnell abfährt (War ein Fulda xy...)




disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#23 von disfosgen , 23.09.2009 00:04

Zur INFO... habe mein Schätzchen HEILEN lassen und der Kerl fährt jetzt noch mal vier Jahre... bin gerade über die 200000 km rüber...

Danke für alle eure TIPS... aber ich konnte ihn doch nicht so einfach sterben lassen!!!

Na den... Whusch.... und weg...


disfosgen

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#24 von Black Diamond , 23.09.2009 16:27

Also fährst du ihn jetzt dauerhaft?


Black Diamond

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#25 von yakumo , 24.09.2009 20:35

Jedes Auto hält ewig wenn man es nur pflegt. Und die Kosten... sind meist lächerlich, betrachtet man die heutigen Neuwagenpreise

Also alles richtig gemacht


yakumo

RE: Bin neu, leider kein Schrauber... fahre Civic Coupe EJ2 8/94

#26 von disfosgen , 22.09.2010 00:12

Liebe Hondafreunde... jetzt ist es aber soweit... ich muss meinen Civic coupe EJ2 abgeben... (wär´ ich ein Schrauber, dann würde ich ihn nicht hergeben..)... wer daran Interesse hat, melde sich doch bitte, es geht immer noch um das gleiche Fahrzeug.. Er hat jetzt allerdings 224000 km drauf... und noch einiges mehr... fährt aber noch... und hat ein Jahr TÜV...

Gruß Disfosgen


disfosgen


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus aus Österreich
Bin neu hier

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor