Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Elektrische Antenne für CA5

#1 von Esjot , 23.04.2009 22:56

Wer kann mir helfen ! Suche elektrische Antenne für mein Accord Aerodeck CA5.
Habe bei Ebay nachgesehen.. nichts !
Villeicht hat es einer im Forum oder kennt jemandem der es hat.

Danke im voraus


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Elektrische Antenne für CA5

#2 von Black Diamond , 23.04.2009 23:24

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/AERIAL-MASTS-HONDA-AC...A1%7C240%3A1318

Die habe ich gerade bei eBay Großbritanien gefunden. Aber ob das stimmt, daß der Antennenstab bei allen gleich ist???

Ich habe nämlich so ca. genau den Antennenstab bei mir rumliegen. Wenn der paßt und Du den haben möchtest???!!!
Ich mache mal morgen ein Foto von dem. Wäre nicht schlecht, wenn Du mir sagen könntest, ob der das ist. Bau mal Deinen kaputten Antennenstab aus (wenn möglich), damit wir vergleichen können. Wenn´s paßt, brauchst Du bei mir nämlich nicht so viel bezahlen...

Grüße,
Denny

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werde einfach nicht fertig
Schroth Gurte eintragen am D-Punkt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz