Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Us Glasdach in den ed9?

#16 von gold-civic , 14.04.2014 14:08

Na so wie im DIY am besten ein ganzes Dach besorgen, dann hast du alles.
Gibt auch in UK einen der diese schon hinter sich hat.


 
gold-civic
Beiträge: 39
Punkte: 20.618
Registriert am: 04.10.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: NewMünster
Vorname: Marco


RE: Us Glasdach in den ed9?

#17 von Insightowner , 14.04.2014 14:26

Würde mich interessieren, ob jemand es HIER in Deutschland schon gemacht UND eingetragen bekommen hat.


Insightowner

RE: Us Glasdach in den ed9?

#18 von ElChorro , 14.04.2014 15:01

Für ca.360€ gibt es ein passendes Glasdach in Canada
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yxYsk7lsosc


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 14.04.2014 | Top

RE: Us Glasdach in den ed9?

#19 von HoWoPa , 14.04.2014 15:23

Und garantiert rostfrei, wenn es so was für den AF gäbe...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Us Glasdach in den ed9?

#20 von ElChorro , 14.04.2014 15:28

Die Chancen sind bei der Stückzahl wohl eher als gering einzuschätzen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Us Glasdach in den ed9?

#21 von gold-civic , 15.04.2014 09:43

Zitat von Insightowner im Beitrag #17
Würde mich interessieren, ob jemand es HIER in Deutschland schon gemacht UND eingetragen bekommen hat.


in Deutschland kenne ich keinen Umbau. Kenne nur einen EF8 aus Belgien mit dem Dach.

Ich würde es auch nicht eintragen lassen.


 
gold-civic
Beiträge: 39
Punkte: 20.618
Registriert am: 04.10.2011
Ich fahre:
Da wohne ich: NewMünster
Vorname: Marco



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was Bilder täuschen können
Auf der Suche nach einem neuen "Spielzeug"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor