Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was Bilder täuschen können

#1 von ElChorro , 30.12.2011 22:07

Den hab ich mir letzte Woche mal im Ori angeschaut( nicht von mir gemacht!)
Meine Fresse, was Fotos täuschen können
So nen verwanztes Teil hätte ich nicht erwartet. Alle angebauten Teile waren an den Übergangsstellen gerissen, weil falsche Materialen zum Verkleben verwendet wurden. Das Schön :-)ste war die gecleante Dachrinne, einfach mit Spachtelmasse zugeschmiert und drüberlackiert.
Das wertvollste an dem Teil waren die Felgen, die sind mittlerweile fast unbezahlbar geworden.
Hab leider selbst keine Fotos von dem Schund machen können, um den Besitzer nicht zu sehr zu brüskieren.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
B&M1.jpg   B&M2.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

RE: Was Bilder täuschen können

#2 von barney , 31.12.2011 02:44

Die Fotos wird er halt gleich nach dem Umbau gemacht haben. Für nen Breitbau schaut der ED9 recht gut aus. Auf den Bildern zumindest.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was Bilder täuschen können

#3 von ElChorro , 31.12.2011 09:22

Man wird es nicht glauben, die Fotos waren etwa eine Woche alt, deshalb war ich auch so interessiert daran, den im Ori zu sehen, weil ich zufällig in der Nähe war. Das ist auch nix retuschiert worden, sondern man hat einfach den Blickwikel so gewählt, dass man z. B. die Risse um die Lufthutze nicht sieht.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 | Top

RE: Was Bilder täuschen können

#4 von barney , 31.12.2011 13:52

Okay, dann nehm ich alles zurück. Aber Hut ab vor dem Fotografen (oder Photoshopper???)...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was Bilder täuschen können

#5 von Dirty South , 31.12.2011 14:30

Der Stand doch mehrmals zum Verkauf ? Unter anderem bei Ebay...


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Was Bilder täuschen können

#6 von ElChorro , 31.12.2011 14:46

Der gehört jetzt ner Frau in OG, die ist ganz stolz. Aber ich hab ihr geraten alles abzureissen und neu aufzubauen, sonst ist es bald ne Leiche. Wäre schade drum.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was Bilder täuschen können

#7 von buti , 23.03.2012 17:45

So eine aufgemotzte Gurke würde ich mir schon gar nicht anschauen.Thema komplett verfehlt


buti

RE: Was Bilder täuschen können

#8 von Red AS Driver , 23.03.2012 18:05

Zitat von buti
So eine aufgemotzte Gurke würde ich mir schon gar nicht anschauen.Thema komplett verfehlt



Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: Was Bilder täuschen können

#9 von buti , 23.03.2012 18:14

Was denn? Ein solcher Crx ist doch wohl traurig, da hat der Besitzer wohl komplett die Übersicht verloren.
Wenn ich sagte, Thema verfehlt, habe ich das auf den Tuning-Umbau bezogen. Solche Umbauten mag ich nicht. Viel zu weit weg vom Original.


buti

RE: Was Bilder täuschen können

#10 von ElChorro , 23.03.2012 18:50

Deine Abneigung gegen das Teil ist angekommen, kümmere dich wieder um deine Treibriemen von deinem ollen Kassettenrekoder, dann bist du abgelenkt und musst dir sowas nicht andauernd anschauen


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was Bilder täuschen können

#11 von Hondafreak1981 , 23.03.2012 19:24

Jeder hat seinen Geschmack, der eine mag den Crx, der andere nicht. Ich finde den schwarzen auch nicht prickelnd ... Element Chores roter ist viel schöner... LG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 23.03.2012 | Top

RE: Was Bilder täuschen können

#12 von buti , 23.03.2012 19:57

Ich entschuldige mich, wenn ich hier die Grenzen überschritten haben sollte.Allerdings hast Du ja der Besitzerin selbst dazu geraten, das Auto zu sanieren. Deshalb verstehe ich Deine Wut nicht. Nicht immer steckt bei Tuning Pfusch dahinter, aber leider oft.Deshalb bin ich da vorsichtig.
Wir rauchen eine Friedenspfeife zusammen, ok?


buti

RE: Was Bilder täuschen können

#13 von ElChorro , 25.03.2012 20:31

Zitat von buti
Allerdings hast Du ja der Besitzerin selbst dazu geraten, das Auto zu sanieren.

Ich habe keine Wut, sondern bin etwas verwundert darüber, dass du diesen schon etwas älteren Thread hervorkramst, um mehrfach deine Kritik loszuwerden.
Mit dem Sanieren hast du etwas falsch verstanden. Da es sich hier um einen der mittlerweile seltenen B+M Umbauten handelt, der, von wem auch immer, hundsmisserabel ausgeführt wurde, habe ich der Besitzerin geraten, den möglichst schnell zu sanieren. Da der ansonsten bald der Fäulnis zum Opfer fällt.
Deshalb ist geplant, ab nächster Woche alles runterzureissen und dann wieder ordentlich und sachgemäss aufzubauen. Bleibt nur zu hoffen, dass darunter nicht allzugrosser Rostfrass zum Vorschein kommt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 | Top

RE: Was Bilder täuschen können

#14 von Ace Cooper , 26.03.2012 09:06

Es hört sich so an als ob du das Fahrzeug der Kernsanierung unterziehen wirst?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Was Bilder täuschen können

#15 von ElChorro , 26.03.2012 09:19

Eine Kernsanierung wäre bei dem vorhandenen Budget etwas zu tief greifend. Erst einmal wird das Kit demontiert und dann wird man sehen was zum Vorschein kommt. Dann erst wird entschieden wie es weitergeht.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hilfe Amaturenbrett ausbauen
Us Glasdach in den ed9?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor