Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was Bilder täuschen können

#16 von Ace Cooper , 26.03.2012 10:03

Also hab ich recht und du machst das.
Wenigstens kommt dann was gescheites zum Vorschein :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Was Bilder täuschen können

#17 von ElChorro , 01.07.2012 23:14

Restauration ist nicht Zustande gekommen, jetzt steht das Teil zum Verkauf.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 01.07.2012 | Top

RE: Was Bilder täuschen können

#18 von ElChorro , 08.08.2013 11:28

Jetzt wird er wohl geschlachtet
B&M ED9


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Was Bilder täuschen können

#19 von kay alex s. , 01.05.2014 11:22

Ich habe sowas auch vor kurzem erlebt. Der ED9 stand allerdings bei mir fast um die Ecke, deshalb hab ich ihn mal angeschaut.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...93457642-216-35

Schaut ganz nett aus auf den Bildern. Der Rost an den hinteren Seitenwänden ist auf den Fotos nicht zu erkennen, die vorderen Kotflügel "zerrempelt", Batterie stand nur locker ohne Befestigung rum, der EE8-Spoiler ist stark lackierbedürftig, Fahrwerk ohne Papiere und Eintragung, andere Rad-/Reifen Kombination als abgebildet mit zu geringem Abrollumfang war drauf...

Über einen TOP Zustand brauchen wir uns hier nicht unterhalten. Die losen Plastikschweller lassen vermuten, dass der Rost das Blech dahinter schon gut zerfressen hat. Wie die Bude vor kurzem die TÜV-Plakette bekommen hat, will ich garnicht wissen.


 
kay alex s.
Beiträge: 83
Punkte: -12218
Registriert am: 01.05.2014
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Kay



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hilfe Amaturenbrett ausbauen
Us Glasdach in den ed9?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor