Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kassettenrekorder Alpine CK 120

#1 von EhrenSKB , 14.04.2009 21:56

Hallo!
Nachdem ich nun endlich den Kassettenrekorder Alpine CK 120 erworben habe, würde ich diesen gerne unter das Armaturenbrett, unterhalb des Aschenbechers, in meinem Prelude SN Tropic (Cabrio) anbringen. Hat jemand eine Idee, ob es dafür eine "Halterung" oder einen Einschub o.ä. gibt. Bin für jede Anregug dankbar, möchte nämlich nicht selbst eine Halterung bzw. Bügel dafür "basteln".
Dazu habe ich noch eine Relaisbox bekommen, Alpine Model No RB-200, hat jemand eine "Gebrauchsanweisung" bzw. ein Anschlußschema für das Kassettendeck bzw. die Relay Box, gerne auch in Kopie und natürlich gegen Unkostenerstattung oder an meine Emailadresse, Bernd.Glaessel@Telebel.de

Besten Dank im Voraus!!



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Kassettenrekorder Alpine CK 120

#2 von Kröte , 14.04.2009 22:16

Es gibt bei eBay direkt solche Unterbau-Schächte für Radios.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kassettenrekorder Alpine CK 120

#3 von EhrenSKB , 14.04.2009 22:22

Jou, richtig, aber das ist kein DIN-Maß, der Rekorder hat folgendes Maß: 18 x 14 x 5 cm.



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Kassettenrekorder Alpine CK 120

#4 von Natas75 , 15.04.2009 11:53

Kannst mal nen Bild von dem Tapedeck reinstellen? Hab das glaub ich auch noch inner Garage rum fliegen... War ; ist n top Teil!


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Kassettenrekorder Alpine CK 120

#5 von EhrenSKB , 18.05.2009 19:15

Hallo!

Jou, mit dem Bild einstellen, das kann ich machen. Andere Frage, wenn das Gerät noch bei Dir in der Garage rumfliegt, würde ich es gerne, vernünftiger Preis, käuflich erwerben.......



EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 84
Punkte: 21
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AUTOLUFTGARAGE
Achsen überholen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor