Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Autoradio: Alpine 7245T

#1 von Kröte , 04.05.2009 12:07

Ich brauch wieder Platz und Geld, also biete ich hier mein Alpine-Radio zum Verkauf an.

Ich hab es letztes Jahr im Dezember von einem anderen Forenmitglied als top in Ordnung und voll funktionsfähig für 40€ erstanden und kurz darauf noch einen Rahmen dazu gekauft. Es war bis vor kurzen in meinem Auto eingebaut und hat da gute Dienste getan. Als ich dann meine Antenne getauscht hab, weil die alten abgebrochen war, und da musste ich dann feststellen, dass ich keine Sender reinbekomme. Mag daran liegen, dass irgendwie die Empfangsleistung nicht ausreichend ist oder so, weil wie mir später aufgefallen ist, ist der Empfang bei uns in der Einfahrt wirklich bescheiden. Deshalb kann ich leider nicht sagen obs nun alles funktioniert oder ob das Radio an sich defekt ist. Ich hab die meiste Zeit über Kassetten-Adapter die Musik vom MP3-Player gehört und der Klang ist top.

Das Radio wurde um '86 rum im Honda-Zubehör angeboten.

Ich hab preislich so an 25€ gedacht, das ist die Hälfte von dem was ich insgesammt dafür bezahlt hab (mit Rahmen). Für Interessierte nehm ich's auch mit zur HCC.


Die kaputte Antenne gehört nicht dazu.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Autoradio: Alpine 7245T

#2 von Kröte , 03.06.2009 23:12

Anscheinend war das bisherige Interesse nicht sonderlich ernst gemeint... Das Radio ist also noch zu haben. Keine sonstigen Interessenten?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Autoradio: Alpine 7245T

#3 von ~ rising sun ~ , 16.06.2009 19:53

Hallo, ich würde das Radio für den Preis nehmen! Würde sich gut in meinem AS machen.
Übrigens: Dass der Radioempfang schlecht ist, soll wohl allgemein so gewesen sein bei Alpine. Mein 7618R war auch nicht berühmt in der Hinsicht.

Gruß Daniel


~ rising sun ~

RE: Autoradio: Alpine 7245T

#4 von Kröte , 17.06.2009 13:50

Damit ist das Radio verkauft.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zusatz Heckspoiler CRX ED9 schwarz
Original CRX AS Alufelgen zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor