Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zusatz Heckspoiler CRX ED9 schwarz

#1 von Andi , 18.06.2009 17:59

Hallo!
Biete einen gut erhaltenen Zusatz Heckspoiler für den CRX ED9 in schwarz an(unlackiert!)!
Von welchem Hersteller der ist weiß ich leider nicht aber auf den Bildern kann mann ihn ja gut erkennen!Der Kenner weiß bestimmt um welchen es sich handelt!
Er ist häufiger mal auf einen ED9 montiert und sieht eigentlich recht gut aus wenn er über dem orginalen Spoiler montiert ist!
Für Festpreis 50.-EUR inkl. Versand steht er zum Verkauf!
Abholung südlich von Berlin wäre mir natürlich lieber!
Gruß
Andi

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg  

Andi


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Handbremsseil Honda Accord
Autoradio: Alpine 7245T

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz