Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alpine CK 120

#1 von EhrenSKB , 30.07.2012 14:52

Hallo Zusammen!

Nachdem mein guter Alpine Kassettenrekorder vom Typ CK 120 einige Jahre gute Dienste leistete, fängt er nun das Leiern an. Ich habe zwar über verschiedene Wege nun einen wohl passenden Riemen gefunden, ob es letztendlich aber funktioniert ist nicht sicher. Daher auf diesem Wege nochmal die Frage, ob jemand ein solches Gerät noch hat und verkaufen würde. Es wurde damals für den Prelude SN als Zubehör angeboten. Es ist also ein Honda Originalteil von Alpine, ebenso wie es die eingebauten Radios beim Prelude SN waren, die ebenfalls von Alpine stammen.

In der Bucht und auch im Alpine - Forum findet man nichts.

Besten Dank im Voraus!

Grüße
vom

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Alpine CK 120

#2 von HoWoPa , 25.08.2012 22:16

Der Bernd hat Sein Tape-Deck erhalten und ist zufrieden, ist dieses Forum gut?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Alpine CK 120

#3 von EhrenSKB , 26.08.2012 18:36

Hallo!

... das Forum ist gut und auch die Leute in diesem Forum sind gut! ...eben Honda-Fahrer... :-)

Von hier auch nochmal Dank an "Rosi" für die Ausrichtung Youngtimer-Treffen in Duisburg vom 19.08.20112!

Herzliche Grüße

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Alpine CK 120

#4 von buti , 26.08.2012 19:50

Freut mich sehr, daß es mit Deinem Radio geklappt hat!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Handbremsseil, Prelude AB, Bj. 85
werkstathandbucher deutsch honda civic sb1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz