Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mini mit Vtec

#1 von stromer , 09.04.2009 22:27

bestimmt ein sehr Spaßiges mobil

http://cgi.ebay.de/Mini-16v-Honda-Vtec_W...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: Mini mit Vtec

#2 von Ronny , 09.04.2009 22:31

170 Honda PS .da sollte was gehen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mini mit Vtec

#3 von Black Diamond , 10.04.2009 00:48

Der macht bestimmt Spaß. Aber der Mindestpreis ist bei über 9.000 Euro nicht erreicht. Der Preis, völlig egal was er da reingesteckt hat, ist absolut lächerlich. Da kaufe ich mir lieber einen fast neuen Mini S! Oder einen Legend KA3, Einen Civic V-Tec und einen Accord Kombi die schon ein bisschen älter sind. Da habe ich mehr von!


Black Diamond

RE: Mini mit Vtec

#4 von barney , 10.04.2009 06:48

Zitat von Black Diamond
Der macht bestimmt Spaß. Aber der Mindestpreis ist bei über 9.000 Euro nicht erreicht. Der Preis, völlig egal was er da reingesteckt hat, ist absolut lächerlich. Da kaufe ich mir lieber einen fast neuen Mini S! Oder einen Legend KA3, Einen Civic V-Tec und einen Accord Kombi die schon ein bisschen älter sind. Da habe ich mehr von!



Find den Preis nicht lächerlich, bau mal irgend nen Legend, Civic oder Accord neu auf und mit stärkerer Motorisierung, da liegst du dann auch schnell im 5stelligen Bereich. So hast du ein altes Auto mit unkomplizierter Technik was sauviel Spaß macht. Auf der 1/4 Meile geht das Ding annähernd so schnell wie mein Jazz, fährt also mittlere 14er Zeiten.

Und nen Mini S kann ich schon nicht mehr sehen, soviele fahren hier rum. Oldschool Minis siehst doch nur noch 1 im Monat wenn überhaupt.

Okay, ich würd das Geld auch nicht zahlen, aber ich finds geil son Ding.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mini mit Vtec

#5 von mamadiwa , 10.04.2009 10:01

Also der Preis ist völlig OK! Denn der Spassfaktor mit dem Ding ist einzigartig!
Achim Korden, ein wirklicher Ring-Enthusiast hat auch einen Hondamotor in seinem "Ringmini" (einen Kombi) und das Gerät lässt mal alles im Schatten stehen!
Aber seht selbst:
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-1253810264733187669


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mini mit Vtec

#6 von Black Diamond , 10.04.2009 10:50

Zitat von barney
Find den Preis nicht lächerlich, bau mal irgend nen Legend, Civic oder Accord neu auf und mit stärkerer Motorisierung, da liegst du dann auch schnell im 5stelligen Bereich.

Dann habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich würde lieber alle drei auf einmal kaufen als schöne Youngtimer (ohne Komplett Auf- oder Umbau). Mit den Dreien hätte ich mehr Spaß, als mit einer kleinen Rennsemmel.


Black Diamond

RE: Mini mit Vtec

#7 von diedoro , 10.04.2009 17:05

"Wenn ich groß bin, werde ich mal ein V-Tec Honda!"

och, wie niedlich ist der denn? Aber komisch wirds erst dann, wenn man von so einem mit seinem ED9 überholt wird und perdu nicht hintenrankommt. Ich habe das auch schonmal mit einem Fiat Secento erlebt. Im Rückspiegel tauchte was kleines gelbes auf und gab Lichthupe wie Irre. Ich bin nun schon mit 170km/h über die Autobahn gebrettert! "Machste doch mal Platz..." dachte ich mir. Zischt der doch an mir vorbei

An einer Tankstelle habe ich den dann auf der Strecke wiedergefunden - tankenderweise -. Ich habe ihn dann mal angesprochen, weil ich doch sehr erstaunt war. Der hatte nen Mittelmotor mit Turbo verbaut . Irgendwie erinnerte mich das Auto an den Clio GT oder an den alten Renault 5, von dem ich auch mal abserviert wurde.

Viele liebe Grüße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Mini mit Vtec

#8 von pocketracer , 10.04.2009 20:20

find den echt nicht schlecht,mal gespannt für wieviel der weg geht...


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord SJ bei autoscout
Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor