Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#1 von Tigger , 04.04.2009 19:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab ich grad gefunden-bestimmt Wohnt jemand von euch in der nähe.
Bieternamen kann man ja leider nicht mehr lesen(falls ich hiermit jemandem sein Schnäppchen versaue)

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280328221751

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#2 von mamadiwa , 04.04.2009 20:06

Ja das sieht ja richtig gut aus!
Scheint ne Menge an Teilen zu sein! Hast Du ihn mal angerufen und gefragt wie groß die Bandbreite des Angebots ist?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#3 von Ronny , 04.04.2009 20:08

Ich werde Bieten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#4 von Tigger , 04.04.2009 20:21

Zitat von mamadiwa
Ja das sieht ja richtig gut aus!
Scheint ne Menge an Teilen zu sein! Hast Du ihn mal angerufen und gefragt wie groß die Bandbreite des Angebots ist?

Bei den Fragen steht das man auf alle Teile bietet,aber da es wieder zu weit weg ist möchte ich garnicht wissen was alles dabei ist.......oder doch
Falls es jemand von euch bekommt würde ich vielleicht doch gerne wissen was ich verpasst habe.


Tigger

RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#5 von ronny lucassen , 04.04.2009 20:48

Hallo leute

passt immer auf wenn ihr solche sachen kaufen mochtet. Ich habe schon viele lagerhauser in holland lehr geholt aber meistens kannst du 50% wegwerfen.

Wenn ich so richtig hinschaue sind da nicht so super viele altteile dabei.

AM besten kann man vorher mahl schauen und dann bieten..

grusse und viel ervolg

wenn jemandem diese auction gewinnt bitte sorge dafur das die teile mit der mittelnummer 679 511 506 an honda ronny angeboten worden !!

grusse und viel erfolg

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#6 von Tigger , 05.04.2009 12:40


679 ist Acty
511 ist nicht in meiner Liste
und 506 ist as285--das sagt mir erstmal garnichts


Tigger

RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#7 von S 800 , 05.04.2009 14:19

Hi,

AS 285 - das sollten Teile für den S 600 sein, woher stammt denn die Information, kann man das auf den Fotos sehen...?

Grüsse
S 800


 
S 800
Beiträge: 474
Punkte: 77.272
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#8 von Tigger , 05.04.2009 14:26

Zitat von S 800
Hi,

AS 285 - das sollten Teile für den S 600 sein, woher stammt denn die Information, kann man das auf den Fotos sehen...?

Grüsse
S 800

Nein-das hat er nur aus Spaß gesagt-der Verkäufer weiss sicherlich auch was diese Teile wert wären.


Tigger

RE: Honda-neuteile in Dorsten nur noch 1 Tag

#9 von ronny lucassen , 05.04.2009 16:40

Hallo

ihr kennt ja auch die honda nummer super, respect. der verkaufer ist froh dass er die sachen loss ist

glaube mir der ist nur interessiert in ein par kohlen. Ich habe noch nie viel bezahlt und ich weis ja auch wie der Hermann dass fruher machtte, denk daran alles was du bietest ist ja fast zu viel !!

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mini mit Vtec
'90er Legend bei eBay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz