Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#1 von swanangel , 16.10.2010 09:02

Hallo,
da ich nicht genau weiss, wohin das gehört, schreibe ich`s mal hier hin.
Arbeitsbedingt war ich in Enkenbach(pfalz) unterwegs und habe dort einen ehemaligen Hondahändler gefunden, der noch ein großes Lager mit Neuteilen für Hondas bis ca. Bj 95 hat. Auch auf dem Hof stehen noch einige verwertbare Hondas( Civics, 1 Shuttle, 1 Concerto, 3 alte Jazz aber allerdings mehr als Teilespender- rum. Unter anderem ein ziemlich fertiger Civic 1.Generation.
Gestern habe ich mir einen neuen Original Mittelauspuff für unseren Civic SL für rund 100€ geholt, und gleich dort montiert.
Nächste Woche fahr ich nochmal hin, mache gerne Fotos und frage mal nach Rabatt auf seine Neuteile.
Wer was braucht, sagt Bescheid
mfg
Peter



swanangel  
swanangel
Beiträge: 41
Punkte: 13.219
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Renault Kangoo ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#2 von honda N&Z freund , 16.10.2010 09:29

Frag mal ob er noch was für den N360/600 hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#3 von buggs , 16.10.2010 15:18

Hallo Peter,

kann er noch nach Teilenummern suchen? Oder wie läuft die Suche nach Teilen ab?

Danke

Gruz

Marc


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#4 von SaschaOF , 16.10.2010 16:20

In dem Bereich bin ich nächste Woche auch unterwegs - schreib mir doch mal ne PN mit der Adresse, vielleicht schaffe ich das dann mal dort vorbei zu schauen



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#5 von swanangel , 17.10.2010 10:55

Aufgrund des Bedarfs für unsere Hondas hier mal die Adresse, da der Händler ja nicht im Internet zu finden ist.
Autohaus Hubert Röske
Honda Spezialist
Donnersbergstr,23
67677 Enkenbach
Tel 06303-1786
Für die Teilesuche und Preisermittlung benutzt er das alte Microfich und ein Programm, das mich an Windows 3.11 erinnert.



swanangel  
swanangel
Beiträge: 41
Punkte: 13.219
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Renault Kangoo ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#6 von Cypress Pearl , 27.12.2011 21:32

Bin im September zufällig dran vorbeigefahren...


save the Sol's

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#7 von Senna Honda , 27.12.2011 22:26

Da habe ich ein Paar Teile für meinen AG her.Z.b.
einen Sitz,Schmutzfänger usw.ist schon ein cooler
Händler.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#8 von barney , 28.12.2011 06:56

Zitat von swanangel
( Civics, 1 Shuttle, 1 Concerto, 3 alte Jazz aber allerdings mehr als Teilespender- rum. Unter anderem ein ziemlich fertiger Civic 1.Generation.




Hmm, laut Bildern seh ich keinen Jazz und keinen Civic 1st Gen. Auch keinen Shuttle. Hat der ausgemistet???


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#9 von ronny lucassen , 28.12.2011 12:21

hallo

wer kann mir sagen ob der weisen prelude ein BA2 ist oder ein jungere prelude ????


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#10 von HoWoPa , 28.12.2011 12:49

Das ist ein BA4, leider.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#11 von ronny lucassen , 28.12.2011 13:47

schade

danke


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#12 von Accirus , 28.12.2011 21:05

Steht da veilleicht auch noch ein SJ mit intaktem Türschloss auf der Fahrerseite???



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#13 von asimo , 28.12.2011 21:58

ach wenn das nur nicht soweit weg wäre...


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#14 von Senna Honda , 28.12.2011 22:36

Wer noch Teile braucht, sollte sich beeilen. Wie mir Herr Röske
sagte muss er im Januar da raus.Ob er weiter macht weis ich
nicht.Herr Röske verschickt auch Teile wenn mann ihn gut zu
redet.Tel.063031786 einfach mal anrufen.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#15 von Mr.HondaKA3 , 29.12.2011 06:34

Der besagte Ex- Hondahändler befindet sich in meinem Wohnort. Ich kenne diesen seit meiner Kindheit. Leider könnte ich nur negatives berichten. Es ist seit ca. 20 Jahren eher eine Hinterhofwerkstatt mit utopischen und willkürlichen Preisgestaltungen. Auf dem Gelände das eher einem Fähnchenhändler unterster Kategorie entspricht steht momentan Kein Fahrzeug mehr. Herr Hubert Röske ist auch schon bissl in die Jahre gekommen und schwebt irgendwie noch in der Hondawelt wie er sie vor 20 Jahren verlassen hat. Kann mir auch nicht vorstellen dass er die Fahrzeuge noch immer hat. Teilweise standen die Hondas schon sehr viele Jahre auf dem Hof und waren immer der Witterung ausgesetzt. Für mich hatte das immer einen Schrottplatz Charakter ohne viel Kundenverkehr.


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda BAR Hemd
Civic ED-6 u.a. Lichtmaschine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor