Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#16 von Gerred , 29.12.2011 21:14

Ist von den ED's irgendeiner BJ. 88-89? Man könnte es anhand der Rückleuchten erkennen aber dafür sind die Bilder nicht gut genug :(


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: ehemaliger Honda Händler in Enkenbach-Alsenborn

#17 von barney , 30.12.2011 06:51

Zitat von Gerred
Ist von den ED's irgendeiner BJ. 88-89? Man könnte es anhand der Rückleuchten erkennen aber dafür sind die Bilder nicht gut genug :(



Ich versteh deine Frage nicht! BJ ist doch egal, weil die Autos scheinbar weg sind. Wenn du was konkretes suchst, dann kann ich dir auch weiterhelfen, da ich beide BJ geschlachtet hab.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda BAR Hemd
Civic ED-6 u.a. Lichtmaschine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor