Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interessante Crash Videos

#46 von HoWoPa , 22.03.2012 21:29

Solche Posts nerven mich, ehrlich. Gordon. Geh mal 3 Tage in diesem Treat rückwärts.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

RE: Interessante Crash Videos

#47 von Insightowner , 22.03.2012 22:47

Sorry, das ich das Posting nicht am selben Tag kommentiert habe. Wusste halt nicht, das man ältere Kommentare ignorieren soll.


Insightowner

RE: Interessante Crash Videos

#48 von Hondafreak1981 , 22.03.2012 22:49

Guido dachte es sei nochmal eingestellt. also ist ja jetzt alles geklärt ;-)


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#49 von Insightowner , 22.03.2012 22:57

.kopfschüttel.


Insightowner

RE: Interessante Crash Videos

#50 von Hondafreak1981 , 27.03.2012 10:55



GTA in Real


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#51 von Hondafreak1981 , 30.03.2012 08:42



Und es hat Boom gemacht


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#52 von Hondafreak1981 , 02.04.2012 20:58

Fliegender CRV


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#53 von Insightowner , 02.04.2012 21:02

"Ni chu ja bladg." "Jobt vaju madg."


Edit: Und was das GTA-Video weiter oben angeht: Die Frau mit dem Fiat-SUV hat echt Eier den ollen Motorradfahrer so anzugehen. Erinnert mich an die FIAT (?)-Werbung mit dem Radfahrer der sich an jeder Ampel an den Wagen anlehnt. Sage nur eines: "Don't mess with Fiat-Drivers."


Insightowner
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 21:14 | Top

RE: Interessante Crash Videos

#54 von HoWoPa , 02.04.2012 21:08

Soll heißen? Noch ist das nicht die Amtssprache hier.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interessante Crash Videos

#55 von Insightowner , 02.04.2012 21:26

Hmm... Ich dachte immer Sprache ist Sprache.
Es ist immerzu eigenartig festzustellen, das Russiche Zitate (hier vielleicht falsch und nicht auf kyrillisch) übelst aufstossen aber Anglizismen in unserem Sprachraum hingenommen werden. Wie oft sagt man "Hi" aber "bei "Privjet" wird man dumm angeglotzt.
Ich habe das lediglich kommentiert, da es ein russisches Video war und ich festgestellt habe das in diesen Unfall-Videos aus dem russischen Raum die Zeugen immerzu dasselbe sagen. (halt das, was ich oben niedergetippt hab')
Keine Ahnung was es heisst. Habe ich in meinem Russisch-Kursus nicht gehabt aber soll wohl unter der Gürtellinie sein.


Insightowner

RE: Interessante Crash Videos

#56 von Hondafreak1981 , 02.04.2012 21:28

Ich sage das einfach mal morgen zu meinem Chef und mach dann ein Foto von ihm :-)


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#57 von Insightowner , 02.04.2012 21:32

Die "russischen" Kassiererinnen (gibt es hier ja genügend) freuen sich, wenn man sie so begrüsst.


Genug davon, back-to-topic.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 02.04.2012 21:33 | Top

RE: Interessante Crash Videos

#58 von Hondafreak1981 , 03.04.2012 11:14

Mitgehangen mitgefangen


Hondafreak1981

RE: Interessante Crash Videos

#59 von Insightowner , 03.04.2012 13:18

Laut dem anhängenden Bericht auf der youtube Seite war im Sattelzug noch der Fahrer in der Kabine. Dieser hat den Absturz mit Knochenbrüchen überlebt.


Insightowner

RE: Interessante Crash Videos

#60 von Hondafreak1981 , 12.04.2012 19:38

Zuviel Leistung ist nicht gut
Alter Schwede...




Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX Toast
Ich bin fremdgegangen...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz