Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Toast

#1 von Wendelin , 15.09.2014 17:30

Andere sehen Jesus oder dergleichen auf ihrem Toast. Meine Toasts sehen dank Thomas, Agi's Mann, der mir Platten für meinen Motivtoaster gefertigt hat, anders aus. Aber seht selbst:


Herzlichen Dank nochmal, Thomas.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX Toast

#2 von krb , 15.09.2014 17:35

Aber auf Dauer in der Mitte verbrannt!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX Toast

#3 von AF-Fan , 15.09.2014 18:25

...ich finde die Idee klasse und auch die technische Ausführung. Beim nächsten Treffen, liebe Dörte, musst Du natürlich den kompletten Toaster mitbringen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX Toast

#4 von krb , 15.09.2014 18:44

Oh ja, Toast beim Grillfest.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX Toast

#5 von Wendelin , 15.09.2014 19:56

I

Zitat von AF-Fan im Beitrag #3
...ich finde die Idee klasse und auch die technische Ausführung. Beim nächsten Treffen, liebe Dörte, musst Du natürlich den kompletten Toaster mitbringen.

Ihr müßt mich kurz vorm nächsten Treffen nur noch mal erinnern, denn ihr wißt ja, ich werde langsam (?) senil.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX Toast

#6 von Flitzermama , 16.09.2014 20:51

Hey Dörte,

ich glaubs echt nicht. DAS HAT FUNKTIONIERT! EINFACH NUR GEIL! Warum hab ich keinen Motiv-Toaster? Von welchem Hersteller ist der Toaster nochmal?

Perfekt wäre es gewesen, wenn neben dem Toast jetzt noch ein Cappuccino mit Sahnehäubchen und Schoko-CRX-Motiv stehen würde

Vielleicht solltest du die Heizstufe etwas niedriger machen damit es sich langsam "einbrennt".
Also der TOASTER ist fürs nächste Treffen auf jeden Fall PFLICHT!

Grüße Agi & Thomas


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 | Top

RE: CRX Toast

#7 von Hondaholic2 , 16.09.2014 22:55

Agi,

gute Idee, das mit dem Cappuccino !
Aber ich hätte ihn gern nicht in flüssiger Form, sondern konsistent:
Meinen Suzuki Cappuccino als Toast !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.789
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: CRX Toast

#8 von Flitzermama , 19.09.2014 19:35

Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #7

Agi,

gute Idee, das mit dem Cappuccino !
Aber ich hätte ihn gern nicht in flüssiger Form, sondern konsistent:
Meinen Suzuki Cappuccino als Toast !


NICHTS IST UNMÖGLICH.... - äh falsche Marke!


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



   

AF-FAN hat heute BURZELTAG
Interessante Crash Videos

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz