Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein Honda hat immer die passende Antwort

#1 von Ronny , 04.03.2009 11:06


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ein Honda hat immer die passende Antwort

#2 von diedoro , 04.03.2009 11:20

*lol

die Typen sind aber auch nervig. Ich habe das mal in Mannheim erlebt. Als die Dame vor mir an der Ampel dem nichts gab, hat der Scheibenputzer der voller Wut an den Reifen getreten. Ist die ausgestiegen und hat dem eine gelangt. Das ganze ist dann in ner Schlägerei ausgeartet. Aber fragt lieber net, für wen das schlimm ausging....

Die Frau hat in Ihrer Wut noch 3 weitere Scheibenputzer verprügelt die dem zu hilfe geeilt sind. Nur die konnte die noch stoppen. Wie eine Furie hat die sich da benommen. Also mal ganz ehrlich: der Ihr Mann hat sicher nichts zu lachen *wechlach

In diesem Sinne liebe Grüße


diedoro

RE: Ein Honda hat immer die passende Antwort

#3 von Ronny , 04.03.2009 11:24

Stell dir mal vor du kommst gerade vom Waschen hast alles Pikobello gereinigt und dann kommt einer und Klatscht dir einen alten Mob aufs Auto
Da hört der Spaß aber auf


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ein Honda hat immer die passende Antwort

#4 von Ronny , 04.03.2009 11:31


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was es nicht alles gibt
Es werde Licht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz