Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Klassiker Mailinglist S600/800/N/Z& Sonstige.

#1 von honda N&Z freund , 22.02.2009 12:19

Hallo
Ich habe letztens ein Schreiben bekommen.
Dieses Schreiben ist aber wohl mehr auf die Klassischen Hondas S600,S800,Z600 und die Honda N-Serie bezogen.
Peter Kabel und Martin Weigert kenne ich.
Wollen auch ein Treffen im Norden Organisieren. ( Ist hier im Forum schon mal angesprochen worden)
Peter Kabel ist auch auf Carsablanca aktiv.
Aber lest selbst.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

Angefügte Bilder:
img101.jpg   img100.jpg   img101.jpg  

 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 22.02.2009 | Top

RE: Honda Klassiker Mailinglist S600/800/N/Z& Sonstige.

#2 von HoWoPa , 22.02.2009 12:38

Ja, das sieht ja mal sehr profesionell aus. Werd mich da mal anmelden, kann ja nicht schaden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Klassiker Mailinglist S600/800/N/Z& Sonstige.

#3 von Mark , 22.02.2009 15:01

Hallo Leute

Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin neben Peter und Martin der Dritte der hinter dem Honda-Klassiker-Verzeichnis steht. Ich hatte auch vor das Schreiben hier zu posten wollte aber zunächst mal die Rückläufer unserer rausgeschickten Briefe abwarten. Aber so ist auch gut denn die ein oder andere Adresse war sicher nicht mehr aktuell.

Wir freuen uns natürlich über alle seltenen Honda aber der Schwerpunkt liegt ganz klar auf S, N und Z.

Wenn euch das mit dem Formular zu aufwendig ist könnt ihr mir auch hier über das Forum antworten. Ciao, Mark.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Honda Klassiker Mailinglist S600/800/N/Z& Sonstige.

#4 von peppi , 22.02.2009 20:55

... feine Sache.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

unsere Autos - Galerie
Angriff auf unseren Forenbetreiber

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor