Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1987 CRX bei Pimp my Ride

#1 von stromer , 11.02.2009 15:56

bin grad zufällig drauf gestoßen, noch nicht mal zu ende geschaut, mal sehen obs gut wird.


http://videos.streetfire.net/video/pimp-my-ride-honda-crx_635309.htm


@admin falls bereich unpassend bitte verschieben, gibts bei uns überhaupt einen Videobereich?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#2 von stromer , 11.02.2009 16:30

So habe es jetzt angeschaut, ist halt wieder Typisch West Coast Customs


kommen wir erstmal zum erträglichen

Lack

Felgen

Heckausbau


was mir nicht gefällt

neuer Motor aber nichts besonderes, glaub der selbe bloß überholt und extrem scheußlich Lackiert, hätten lieber den ZC1 oder gleich nen B einbauen sollen. Vom Motortuning war Pimp my Ride schon immer schlecht, hauptsache monitore.

Heckflügel

Lufthutze auf der Motorhaube

Sitze

Endschalldämper einfach ein billges Rohr aus dem Baumarkt drübergesetzt.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 11.02.2009 | Top

RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#3 von diedoro , 11.02.2009 16:52

Typisch Amis eben. Würde es denn sonst "Pimp my Ride" heissen, wenn die den restaurieren? Aber Bauzeitgerecht hätten die den echt tunen können und nicht son schnickschnack wie es heutzutage üblich ist. Schade: Ein CRX weniger den es zu erhalten gilt. Amis eben. Manche Autos sind ja "ganz nett" aber bei dem haben sie es mal wieder versaut. Sieht aber auch wieder jeder anders....

Liebe Grüße

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#4 von Tigger , 11.02.2009 16:57

Ich hab das glaubich mal mit einem Mustang gesehen--erst Aufgemotzt und neu Lackiert--und erst am ende die Bodenbleche Geschweisst.


Tigger

RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#5 von Kröte , 11.02.2009 18:15



Mehr braucht man dazu glaub ich nicht sagen...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#6 von MCDuksuk , 11.02.2009 19:06

Hy,

also, mein Fall ist es auch nicht. Hätte mehr erwartet.


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#7 von kaefergarage.de , 11.02.2009 23:57

Zitat von diedoro
Typisch Amis eben. Würde es denn sonst "Pimp my Ride" heissen, wenn die den restaurieren? ...

Dann würde es OVERHAULIN' heißen - was ich persönlich eh viel lieber schaue und um Welten besser ist. Chip Foose rocks!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#8 von choacit , 12.02.2009 01:09

? Bitte was war denn das gerade ?

Der Lack wäre in matt evtl besser gewesen... Und dann mit nem Cuttermesser
die Vinyls auf dem Lack zurechtschneiden... *omg* Ach ja, wenn man den schon
naggisch hat, kann man ihn auch strahlen und komplett lackieren, oder irre ich mich?

Die Hutze auf der Haube hat mal gar keinen Sinn, die ist noch nicht mal offen!
Ebenso der Flügel aufm Heck, der ist nur unnötiges Gewicht und bestenfalls ne Stehtheke!

Der Motor ist generalüberholt, aber kein neuer oder sowas. Aber immerhin haben
die mal wieder alles ans Laufen bekommen und die Halterungen und so weiter ersetzt.
Lackiert man die Teile dann nicht mehr passend zum Aussenlack oder hab ich was
verpasst? Die Gegenfarbe geht auch noch, aber das mal gar nicht!

Die Sitze sind ne nette Idee, aber bitte nicht den Sattler nehmen, der ist ja mies! Da
schlabbern ja jetzt schon die Bezüge! Das Gimik ist nett, aber echt mal unnötig. Wenn man
die Sitze macht, kann man auch den Rest machen, nicht nur das Lenkrad, sondern den kom-
pletten Innenraum.
Zum Heckausbau: Das ist mal interessant. warum nicht? Aber wie stark muss dann meine
Batterie sein? Oder haben die 2 eingebaut? Oder wie jetzt? Warum kann ich bei einer Elek-
tronik sehen, wie sie funktioniert? (Mein Rechner hat auch Fenster, aber ich sehe keine Bits
und Bytes rennen! Die hab ich nur aus Spass und Show drinne... =))

Die Felgen sind mal hässliche Dinger. Bekommt man die geschenkt? Dann nehm ich nen Satz
und setz die in die Bucht. Chromfelgen, 17", auf nem CRX. Und das noch ohne Fahrwerk oder
ähnlichem. Na dann mal viel Spass....

Das ist nur meine persönliche Meinung... Ich mag dieses Tuning ganz sicher nicht!
Aber wems gefällt, der darf es gerne machen, aber muss dann eben auch mit der Kritik anderer
rechnen!

In diesem Sinne!

Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#9 von stromer , 12.02.2009 15:23

Zitat von kaefergarage.de

Dann würde es OVERHAULIN' heißen - was ich persönlich eh viel lieber schaue und um Welten besser ist. Chip Foose rocks!


Chip Foose ist der Hammer, den Typ mag ich Total, die folge wo sein Pick Up geklaut wird habe ich leider immer noch nicht gesehen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#10 von Günny , 12.02.2009 16:37

Die front ist nett sollte mir die auch mal holen aber ami teile hier fahren naja


so ziemlich der rest ist zu wegschmeissen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#11 von Kröte , 12.02.2009 22:43

Die Front hat Spaltmaße mit Drive-In-Qualitäten. Damit kannste bei McDoof an den Schalter fahrn und die könn dir komplette Burger zwischen Schürze und Scheinwerfer stecken...



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: 1987 CRX bei Pimp my Ride

#12 von choacit , 12.02.2009 22:53

*lach*
Das könnte sogar passen, so flach, wie die Buletten sind...

Aber mal ernsthaft: Bitte was soll das?
Da hab ich schon weniger grausige Tunings gesehen, mit wesentlich
weniger Budget und wesentlich mehr Stil...

Aber naja, das ist eben die Breite Masse und die wollen das ja auch so!
(Oder etwa nicht? Die Medien zeigen ja nur die Wahrheit... =))

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sonne, blauer Himmel und ....
Originalfarben CRX AF/AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor