Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der 1987 Thread

#1 von Hondafreak1981 , 02.03.2013 15:48

Habe gerade gesehen, das es noch keinen 1987 Thread gibt.
Dabei ist 1987 eigentlich das beste Jahr der Zeitrechnung ever oder?
Es gab damals die Civics in 3. und 4. Generation in neu zu kaufen, CRX 1. und 2. Gen, Prelude 2. und 3. Gen, und die anderen 1987 er Highlights.

1987 ich find dich Super!


Hondafreak1981

RE: Der 1987 Thread

#2 von Jogi HB , 02.03.2013 16:59

Nagut, für mich waren die Achtziger nicht das Jahrzehnt.....
für diejenigen, die nicht mehr wissen was "87 so abging, oder diejenigen, die das Jahrzehnt noch nicht so erlebt haben, hier mal etwas INFO:
http://www.was-war-wann.de/1900/1980/1987.html

Viel Spaß
Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Der 1987 Thread

#3 von krb , 18.03.2013 17:38

1987 war für mich ein Schicksalsjahr. Ich arbeitete an der Hochschule und stellte meine spätere Ehefrau als studentische Hilfskraft ein.

Automobiltechnisch tat sich nix, weil das Geld fehlte. Ich fuhr meinen Jazz (AA).


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der 1987 Thread

#4 von HoWoPa , 18.03.2013 19:47

Das ist ja witzig, da kenne ich meine Petra ja schon 3 Jahre länger, wie Du Deine Lydia.
Ich habe Petra später auch angestellt, um sie besser ausbeuten zu können. Hat auch erst geklappt,
vor 3 einhalb Jahren hat Sie den Spieß umgedreht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der 1987 Thread

#5 von krb , 18.03.2013 23:03

Es kommt nicht auf die absoluten Jahre an, sondern auf die gefühlten. Und da sag ich besser nix mehr.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Der 1987 Thread

#6 von hondarsl , 20.03.2013 18:16

Hurra,
da habe ich meinen Führerschein gemacht, ausserdem fahre ich ja jetzt meinen AH Baujahr 1987.
Als Anfangswagen bin ich damals einen Daihatsu Cuore gefahren, der Grundstein das ich immer Japaner in meinem Autofahrleben gefahren bin.

1987 finde ich


 
hondarsl
Beiträge: 124
Punkte: 432
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Subaru Impreza/Toyota Corolla Verso
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der 1961 thread
Der 1983 Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz