Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle 4x4 Bj.1987 zu verkaufen

#1 von hubs , 13.04.2021 12:46

Bei ebay-kleinanzeigen wurde kürzlich ein neues Angebot eingestellt,verkauft wird ein weißer Shuttle AR Bj.1987 VB 4.450 €.
Der Verkäufer ist in Ostfriesland ansässig und das Fahrzeug befindet sich aktuell noch in Holland.
Die 18 Fotos in der ostfriesischen Natur sind toll gemacht,könnten fast aus einem alten Werbeprospekt entstammen,leider fehlen jedoch Detailaufnahmen insbesondere von den kritischen Stellen.
Interessant ist die Angabe: in ordentlichem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren ! Donnerwetter,das ist eine Ansage,mit minimalen Gebrauchsspuren,das läßt man lieber unkommentiert.
Jedenfalls ist es eine Rarität und falls er regelmäßig gewartet wurde wie beschrieben,lohnt es sich allemal den Wagen mal genauer zu inspizieren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...646083-216-2751


 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Shuttle 4WD Bj.86 mit 49000 km
Blauer Shuttle AN Bj.´87 Verkaufsangebot in Holland

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz